rookee Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Es ist zwar schon später geworden heute aber dennnoch hatte ich mal Lust paar Bilder zu schiessen :p Kritik & Lob willkommen ! http://img809.imageshack.us/img809/2518/img3249w.jpg http://img545.imageshack.us/img545/9687/img3219q.jpg http://img13.imageshack.us/img13/2001/img3220b.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 (bearbeitet) Echt perfekter Tourer. :)) Felgen passen super, vor allem in der Farbe und mit der Tiefe. Ich würde keine Nebler verbauen, sieht so viel besser, cleaner aus. ;) PS: Hinten haste aber schöne Bremsen, die glühen ja sogar im Sonnenschein :D Bearbeitet 10. September 2011 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 10. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2011 (bearbeitet) Thx, wegen Nebler habe ich die gleichen Gedanken...werde wohl nochmal mit Photoshop spielen ehh ich mich da festlege ;-) Ja die Bermsen sind Top , hat mir einer hier im Forum klar gemacht zum guten Kurs :D Bearbeitet 10. September 2011 von rookee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenzersiZ Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 sehr schöner Wagen, gefällt mir gut. Ich würde da gar nichts mehr verändern. Gruß :)) Zitieren GT5 PS3 Gamer tag = YagomuZ_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 hammer farbe ist eigentlich nicht mein ding,aber da passt alles zusammen. Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Absolut geiler tourer, besonders die farbe :P Was für Dimensionen fährst du und was für ein Fahrwerk hast du verbaut, die tiefe ist absolut perfekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMN Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 http://shongjog.files.wordpress.com/2010/06/facebook-like-button.jpg?w=510 Farbe/Felgen/tiefe alles super Zitieren ´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD* ´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD* ´09 Accord CU2 Type S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 11. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2011 Absolut geiler tourer, besonders die farbe :P Was für Dimensionen fährst du und was für ein Fahrwerk hast du verbaut, die tiefe ist absolut perfekt. danke für den Lob... Fahre : Felgen: 19" OZ-Canova 8x19 et 45 Reifen: Hankook 225/35 /19 Fahrwerk ist das KW V1 Inox verbaut, mit der tiefe habe ich schon bisschen experimentiert und so wie es ist finde ich es auch optimal. Für den Winter wird der Wagen aber wieder hochgeschraubt. Farbe ist ja immer geschmacksabhängig ; war damals meine Wahl da die Ausstattung und der Preis gut war . ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 sehr sehr nice Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Echt perfekter Tourer. :)) Felgen passen super, vor allem in der Farbe und mit der Tiefe. Ich würde keine Nebler verbauen, sieht so viel besser, cleaner aus. ;) PS: Hinten haste aber schöne Bremsen, die glühen ja sogar im Sonnenschein :D Dito :)) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Hast den endlich aufn Boden ^^ Wenn vor hast zum Winter hoch zu machen und im Sommer wieder runter, vergiss das Gewindespray nicht ;) Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 12. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2011 Ja nun ist er da wo er hin sollte ;-) Gewindespray du sagst es ... Habe da einfach was von meinem Federgabel Deo draufgemacht das sollte das gewinde schonen aber für den Winter wird es wohl noch was besseres geben. Eigentlich will ich ja für den Winter ein Geländewagen aber dafür reicht mein Kleingeld nicht ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 xD wie geil ist das denn bitte *Daumen hoch Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 (bearbeitet) Hast den endlich aufn Boden ^^ Wenn vor hast zum Winter hoch zu machen und im Sommer wieder runter, vergiss das Gewindespray nicht ;) Is beim KW kein Problem hab meins auch 1 Winter gefahren ließ sich danach noch Problemlos verstellen auch ohne gewindespray;) Aber verkehrt isses sicher nicht. Bearbeitet 13. September 2011 von ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 stimmt... 3 winter kw und es lässt sich verstellen wie am ersten tag. nur kurz den groben dreck abspritzen und los gehts :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 13. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2011 Ich bin sehr erfreut es zu hören.. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 echt sahne der große http://www.smilies-paradies.de/smileys/lachende/animierte-smilies-lachende-002.gif Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Hatte nach nem Winter auch keine Probleme, aber sicher ist sicher. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 was hast du denn an den radkästen alles gemacht? und hast du vorn den sturz einstellen müssen? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 15. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2011 Hi, Hinten Kanten umgelegt + Radhausschale angepasst und anschliessend versiegelt. Vorne noch nix gemacht aber werde wohl auch nix mehr machen da er ehh nicht tiefer kommt und es jetzt nicht schleift.. Sturzkorrektur ist zwar eine Auflage um das Fahrwerk einzutragen aber es war bei mir so dass trotz der Tieferlegung keine veränderungen gemacht werden mussten weil alles in der Nrom ist zumindest was die Vorderachse angeht; Hinten sieht es schon anders aus , da ich keine Sturzversteller verbaut habe kann man ja nix einstellen . Hinten ist der deshalb bei ca -2° ;) Ich mag den Negativen Sturz , mal sehen wie es die Hankooks vertragen , eigentlich soll es bei guten Gummis nicht so Wild sein... Würde ich jetzt den Sturz hinten korrigieren weiss ich nicht ob meine 19" sich da noch verstecken würden ; wahrscheinlich msste dann noch was gezogen werde was ich eigentlich nicht vor hatte deshalb bleibt alles wie es ist... Peace RooKee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) Pass auf dass den großen nicht am CH6 zerballerst! Man haste mir nen Schrecken eingejagt, du Vogel xD Für so nen riesen Auto ist der ganz schön stealth :D Bearbeitet 15. September 2011 von platin777 Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 16. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2011 Haha dein Blick war so geil :-) Für lichthupe war es zu spät daher bin ich mal Kurz in den Gegenverkehr damit du mich siehst ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 ja sturz sieht schon gut aus aber den mögen eben die reifen nicht. ich selber hab fulda carat und die haben sich kacke abgenutzt. keine ahnung ob man die nun zu guten reifen zählen kann. mit den querlenkern kannst du aber wenigstens auf 1° kommen was dem reifen wesentlich besser tun würde. hab bei 30mm tieferlegung und korregiertem sturz keine probleme (kanten sind gelegt) und ne et40. da solltest du also noch 5mm mehr luft haben;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 16. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2011 Ich fahre die hankook nochmal bis zum Ende dann sehe ich das Ergebnis hinten. Sturzversteller werden dann bei neuen Reifen wahrscheinlich verbaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dajoschi Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 hallo...muss sagen ...ein echt schöner wagen...nun meine frage...wo bekomme ich vernünftige sturzversteller zu nem vernünftigen preiß her??? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.