Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kleines Update meines Tourers...

rookee

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Echt perfekter Tourer. :))

Felgen passen super, vor allem in der Farbe und mit der Tiefe.

Ich würde keine Nebler verbauen, sieht so viel besser, cleaner aus. ;)

PS: Hinten haste aber schöne Bremsen, die glühen ja sogar im Sonnenschein :D

Bearbeitet von Accord06
ACC ist keine Klimaanlage!

Absolut geiler tourer, besonders die farbe :P

Was für Dimensionen fährst du und was für ein Fahrwerk hast du verbaut, die tiefe ist absolut perfekt.

danke für den Lob... Fahre :

Felgen: 19" OZ-Canova 8x19 et 45

Reifen: Hankook 225/35 /19

Fahrwerk ist das KW V1 Inox verbaut, mit der tiefe habe ich schon bisschen experimentiert und so wie es ist finde ich es auch optimal. Für den Winter wird der Wagen aber wieder hochgeschraubt.

Farbe ist ja immer geschmacksabhängig ; war damals meine Wahl da die Ausstattung und der Preis gut war . ;)

Hast den endlich aufn Boden ^^

Wenn vor hast zum Winter hoch zu machen und im Sommer wieder runter, vergiss das Gewindespray nicht ;)

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Ja nun ist er da wo er hin sollte ;-) Gewindespray du sagst es ... Habe da einfach was von meinem Federgabel Deo draufgemacht das sollte das gewinde schonen aber für den Winter wird es wohl noch was besseres geben. Eigentlich will ich ja für den Winter ein Geländewagen aber dafür reicht mein Kleingeld nicht ;-)

xD

wie geil ist das denn bitte *Daumen hoch

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Hast den endlich aufn Boden ^^

Wenn vor hast zum Winter hoch zu machen und im Sommer wieder runter, vergiss das Gewindespray nicht ;)

Is beim KW kein Problem hab meins auch 1 Winter gefahren ließ sich danach noch Problemlos verstellen auch ohne gewindespray;) Aber verkehrt isses sicher nicht.

Bearbeitet von ecki

[sIGPIC][/sIGPIC]

echt sahne der große http://www.smilies-paradies.de/smileys/lachende/animierte-smilies-lachende-002.gif

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Hatte nach nem Winter auch keine Probleme, aber sicher ist sicher.

Gordon Murray

was hast du denn an den radkästen alles gemacht? und hast du vorn den sturz einstellen müssen?

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Hi,

Hinten Kanten umgelegt + Radhausschale angepasst und anschliessend versiegelt. Vorne noch nix gemacht aber werde wohl auch nix mehr machen da er ehh nicht tiefer kommt und es jetzt nicht schleift..

Sturzkorrektur ist zwar eine Auflage um das Fahrwerk einzutragen aber es war bei mir so dass trotz der Tieferlegung keine veränderungen gemacht werden mussten weil alles in der Nrom ist zumindest was die Vorderachse angeht; Hinten sieht es schon anders aus , da ich keine Sturzversteller verbaut habe kann man ja nix einstellen . Hinten ist der deshalb bei ca -2° ;) Ich mag den Negativen Sturz , mal sehen wie es die Hankooks vertragen , eigentlich soll es bei guten Gummis nicht so Wild sein...

Würde ich jetzt den Sturz hinten korrigieren weiss ich nicht ob meine 19" sich da noch verstecken würden ; wahrscheinlich msste dann noch was gezogen werde was ich eigentlich nicht vor hatte deshalb bleibt alles wie es ist...

Peace

RooKee

Pass auf dass den großen nicht am CH6 zerballerst! Man haste mir nen Schrecken eingejagt, du Vogel xD

Für so nen riesen Auto ist der ganz schön stealth :D

Bearbeitet von platin777

Gordon Murray

ja sturz sieht schon gut aus aber den mögen eben die reifen nicht. ich selber hab fulda carat und die haben sich kacke abgenutzt. keine ahnung ob man die nun zu guten reifen zählen kann. mit den querlenkern kannst du aber wenigstens auf 1° kommen was dem reifen wesentlich besser tun würde. hab bei 30mm tieferlegung und korregiertem sturz keine probleme (kanten sind gelegt) und ne et40. da solltest du also noch 5mm mehr luft haben;)

• 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.