pipo Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Moin Leute nach langer stillstandzeit meiner projekte wollte ich es wieder versuchen weiter zu machen: ich bin auf der suchen nach: Fahrwerk Schwarze Rückleuchten Neu Sitze bzw Sattler in der nähe Vreden Abgas Anlage Wäre nett wenn ihr mir Quellen nennen könnt MfG Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 (bearbeitet) schwarze rückleuchten gibts nicht(ausser du nimmst unsere ILS FOLIE)und beklebbst damit deine rückleuchten wie ich aber wird nicht billig sein;) fahrwerk ist halt frage gewinder oder normalen fahrwerk?gewinde kostet so an die 1200€ abgasanlage mit gutachten gibts für den wagen nicht;) ps.https://www.accordforum.de/showthread.php/megan-racing-auspuffanlage-f-r-cg2-neu-25223.html hättets du suche benutzt würdest du es auch sofort finden Bearbeitet 11. September 2011 von Coupe Freak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pipo Geschrieben 11. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2011 Was würde die folie kosten für die rückleuchten Abgas Anlage( inkl. Krümmer bis Enttopf) was für Möglichkeiten hab ich da? Aso und Frontscheinwerfer habe ich vergessen und Kühlergrill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 also ca. 180€ aberda kannst du 3 coupes damit fertig machen;) ich würde dir mal raten suche u benutzen weil es schon so oft besprochen wurde;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Cg2 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 pipo du kannst die heckleuchten auch lackieren mit einem tönungsspray wegen abgasanlage ich habe komplett also Krümmer 200 zeller rennkat alles von magnaflow http://www.magnaflow.com/02product/shopexd.asp?zone=all&id=6949 krümmer hab ich von wo anders kostet ca 450 eur. 200 zeller kat habe ich auch von wo anders hab mir das alles bei einem impotör von magnaflow bestellt gibt halt kein gutachten dafür also verboten aber der sound ist hammer grill gibt es genügend einfach bei ebay schaun scheinwerfer gibt es auch aber nur in USA ( ebay ) sind aber nich erlaubt :repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Viel spaß beim lackieren;) wenn die dich packen wird die kiste auf der stehle stiel gelegt:roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pipo Geschrieben 12. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2011 (bearbeitet) Also Abgas Anlage OK Erledigt Frontscheinwerfer bräuchte ich neu da bei meine sich die erste schicht löst Wird noch benötigt Tönungsfolie für vorne und Heckleuchten würde ich gerne bei dir bestellen @ coupe freak fehlt nur noch das fahrwerk gewinde wäre mir lieb aber woher nehmen und nicht stehlen Bearbeitet 12. September 2011 von pipo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Cg2 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 man muss es halt vorsichtig lackiren bei mir hat noch nie wer was gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Also Abgas Anlage OK Erledigt Frontscheinwerfer bräuchte ich neu da bei meine sich die erste schicht löst Wird noch benötigt Tönungsfolie für vorne und Heckleuchten würde ich gerne bei dir bestellen @ coupe freak welche tönungsgrad willst du den? 10% oder 5%????? 5% kannst du dann vorne und hinten verwenden aber 10% würde ich nur für hinten empfehlen weil es vorne zu dunkel sein wird;) wenn du jetzt 5% nimmst kostet es dich 170€ inkl. Versand und du kannst damit vorne und hinten tönen und hast dann noch was übrieg für zweiten coupe;) kannst dann hier verkaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pipo Geschrieben 12. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2011 @ coupe freak 5% vorne und 10% hinten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Cg2 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 wie sieht das aus wen man vorne tohnt mit der folie das kenn ich ned schaut das gut aus hast bilder coupefreak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 @ coupe freak 5% vorne und 10% hinten Wenn du mehr zahlst dann kannst ich dir das auch organiesieren also vorne 5 und hinten 10.Problem ist leider unsere mitteltunnel von rückleuchte:-/ ist einfach zu lang.deswegen kostet auch folie so viel.das heißt du würdest zahlen 170€ für rückleuchten(daraus kannst du bis zu 3 coupe bekleben) 105 für frontscheinwerfer(daraus kannst du zwei coupe bekleben) wie sieht das aus wen man vorne tohnt mit der folie das kenn ich ned schaut das gut aus hast bilder coupefreak https://www.accordforum.de/showthread.php/ils-folie-t-nungsfolie-25119.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pipo Geschrieben 12. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2011 Ok dann wird erstmal hinten nur beklebt weil ich new headlights brauche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Ach kacke ich sehen du kommst aus NL wegen versand:)) schreib mir pm wegen rest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Cg2 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 sieht gut aus aber eine frage hab ich wegen deinem grill hast du das große emblem einfach runter gemacht und drüber lackiert oda wie was hast du mit den löchern gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Ich habe ja facelift und der hat andere schürze vorne und grills ist ein teil mit der schürze beim facelift;) wegen frontscheinwerfer könnt ihr ja zusammen tun und dann kostet für vorner jedem 55€;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr_Tom Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Hier noch etwas wegen der Abgasanlage https://www.accordforum.de/showthread.php/honda-accord-coupe-98-02-performance-auspuffanlagen-17152.html?t=17152 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lingi Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 sieht gut aus aber eine frage hab ich wegen deinem grill hast du das große emblem einfach runter gemacht und drüber lackiert oda wie was hast du mit den löchern gemacht Beim Vorfacelift-grill kann man die "Europa-Nase" abschrauben. Darunter ist der Sockel für das normale H-Emblem für den US-Markt. Hab den Grill noch lackiert...und das Emblem von meinem alten Prelude passt exakt.:p http://img694.imageshack.us/img694/1277/foto0050g.th.jpg http://img263.imageshack.us/img263/3305/foto0023xw.th.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pipo Geschrieben 12. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2011 Nice to know coole sache muss mann ja mal gesagt bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bas1982 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Dunklere Rückleuchten würden mich auch anmachen, würde mich evtl. an der Folie für das Mittelteil beteiligen wollen. Aber ich bräuchte bei gelegenheit auch hi links ein neues Lampengehäuse, in meinem ist ein Riss. Hat jemand evtl. sowas rumliegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CeeGee Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Bezüglich der Folie hab ich ein Angebot in Bieten drin: LINK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eike87 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 wie ich gesehen habe,gibts jetzt auch schon für ein paar set angebote.ich hoffe das für den tourer 03- auch noch eins kommt,dann werde ich da mal zuschlagen :) Zitieren Ich liebe Schnecken die gut Blasen ... Es lebe der Turbolader https://www.facebook.com/eike.lau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.