safre Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Guten Abend, ich möchte im Innenraum meines Accord ein paar Dinge verändern, leider fehlt es mir an entsprechenden Ideen. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ihr schreiben würdet, was ihr so verändert habt. Bisher habe ich mir ein Navi (Honda) zugelegt und ein Reifendruckkontrollsystem (TiriMoni). Ende der Woche werden noch Einstiegsleisten eingeklebt. Was mir sehr am Herzen liegt, sind die geschwungenen Aluverkleidungen (laufen jeweils rechts und links in Seitenfensterhöhe geschwungen zum Tunnel) und die Alutürgriffe. Ich habe mich schon mal umgesehen nach Folie in Lederoptik, aber die finde ich kaum. Als ich die Folie zum ersten Mal sah, war ich verblüfft, wie täuschend echt sie nach Leder aussah. Ich würde mich freuen über gleich welche Ideen. Gruß safre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 ich könnte dir Folie in Lederoptik besorgen. (z.B. Python) Mein Nachbar hat bei seinem A4 die Plastik-Aluoptik Leisten mit Weißer Carbonfolie überzogen. Jetzt siehts um einiges besser aus :D Zumals wie weiße Carbonfolie pflegeleichter ist als schwarze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
safre Geschrieben 11. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2011 hallo und danke für deine Antwort. Sollte ich wirklich bei der Leder-Folie bleiben, dann werde ich wahrscheinlich die Farbe vom Himmel oder die von den Holm-Teilen nehmen Gruß safre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 welche farbe hat der Himmel und welche Farbe die Holm-Teile (Was ist das? xD) bedenke bitte auch, dass es die Folie nicht in allen Farben dieser Welt gibt ^^ Die Folie an sich ist "relativ" dick, wenn man normale Folie zum vergleich zieht. Aber das ist wegen der eigentlichen Lederstruktur. Die ist ja nicht aufgedruckt, sondern gegossen. Was willst du überhaupt folieren? Die Aluverkleidung? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 mein aludekor hab ich lackieren lassen in wagenfarbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 was leider so gar nicht zum Inneraum passt.... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 also ich finds geil :D das du nen anderen geschmack hast weis ich eh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Und das du nen ganz anderen Geschmack hast weiß ich schon gaaanz lange :D ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
safre Geschrieben 14. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2011 ich könnte dir Folie in Lederoptik besorgen. (z.B. Python) Hallo SoulStyle, ich möchte gerne von deinem Angebot, mir Folie in Lederoptik zu besorgen, Gebrauch machen. Ich bräuchte helle Farben (z.B. taxigelb oder so ähnlich) oder rot. Kann ich die Farben irgentwo einsehen? Wie teuer sind die Folien? Gruß safre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 kann dir frühstens Montag bescheid geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurgan Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 mein aludekor hab ich lackieren lassen in wagenfarbe Was ist das für ein Drehknopf rechts unten neben dem Schalthebel? Danke. Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VolkerRacho Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Ist der Drehknopf von der Honda Bluetooth-Freisprecheinrichtung. Damit kannst du z.b. die Menüs auf dem Display auswählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurgan Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Thanks. Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.