KAWA450 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Hallo zusammen, wieviel DB hat die Skunk 2 ( für CL9) mit 1. dem Silencer und 2. Ohne Die oberste Grenze beim TüV liegt bei 92 DB ( inkl. 5 % Toleranz ) WieVIEL Stahlwolle ist erforderlich um drunter zu bleiben ( möchte diese grad 20 m vom Tüv entfernt erst reinmachen) ;) Wie habt ihr sie eingetragen bekommen...kennt ihr vll. jemanden vom FACH :D :D :D P.S. BESSA wäre ohne Stahlwolle und eine Eintragung mit den erhöhten Werten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Schreib ma Ruffryder204 an, vielleicht kann der dir helfen! Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Habe die Skunk2 auch drunter mir wurde von der Firma wo ich sie bestellt habe gesagt sie haben DZB messung durchgeführt und es ergab ein Ergebnis von 128Dzb Ohne silencer ! Werde es am Sonntag bei mir mal messen lassen ohne Silencer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 naja, 128db halte ich für ein gerücht... haste schonmal 128db gehört? hong hat bei seinem nsx 128/129db und das ist wirklich laut. im gegenzug dazu war die skunk2 beim tonny16 leiser. bin gespannt was bei deiner messung raus kommt:wink: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Kann dem Cab zu zustimmen.Meiner ist schon um ecke lauter als von Tonny16 aber an den Hong komme ich nicht dran^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 14. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2011 Ok...aber wie siehts in Bezug der Eintragung aus...mit den erhöhten Werten? Habe gehört das einige einen Silencer davor "schalten", Fakt is einfach: wenn die Polizei denkt er wär zu laut, is schxxxx wenn nur die niedrigen Werte eingetragen sind - dann heissts nämlich ab zum TüV.... Gut wäre es den Skunk2 so zu betreiben wie er gedacht is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Das gibt es nicht mehr mit den höheren Werten eintragen bzw schon garnicht wenn dein Wagen die Euro4 hat. Schweiß dir einfach einen zusätzlichen Dämpfer rein und gut .. alles andere wird auf die Dauer nix bringen. Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 also ich hatte mit Silencer beim TÜV 104dezibel also zu laut, da haben wir eine vorbeifahrts messung gemacht ( wo ich fahren durft :D ) und da waren es 74dezibel, eingetragen und ab dafür. Und zu der frage ohne Silencer kann ich dir leider nix genaues sagen da ich auf dem Honda Treffen Wilder Süden die DB messung am See verpennt hab. Die Pokal chancen wären nicht schlecht gewesen. Naja jedenfalls hat ich den direkten vergleich von einem CL9 der die Powerfull drunter hat und er hat gesagt bei ihm waren es glaub 125-130 und meiner is eindeutig lauter. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 also auf die messung beim wilden süden soll man sich nix geben... gab das thema schonmal glaub mir, die skunk 2 ist sicherlich keine 125-130db laut Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 ja keine ahnung hab die messungen nicht mit erlebt, aber eins weiss ig, das die Skunk2 geil laut is und man auf der AB das Navi nicht mehr hört. Und bei nem Stau schaun se dich alle komisch an. Meine freundin weiss schon 5min eher wann ich nach hause komme. Und im Tunnel bist der King. Also Fazig: eigentlich total Illegal. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Wie laut wird die Anlage wohl bei meinem Diesel ? Ich habe ein Angebot für 577 €? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Wusst garbet das es die au fürn Diesel gibt. Einfach draufbaun und testen glaub nicht das es so laut wird. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Is der Preis gut oder eher normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 15. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2011 ...ist gut....für Benziner ( CL9 ) kostet er im "billigsten Angebot" 550 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 ahh na die ist auch für den cl9. Wo gibt es die für 550 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) Wenn das Wetter Sonntag gut ist fahren wir zum Treffen und dann werde ich auch zu 100% die DZB messen lassen und dann mal schauen was bei rauskommt werd euch aufjedenfall informieren ;) Und naja er hat das zu mir am Telefon gesagt da kann ich auch sagen mein Accord läuft Tacho 280km/h :D also ich glaube es auch nicht sie ist schon verdammt laut aber naja man wird sehn. Fahre sie ohne Silencer cops standen schon paar mal hinter mir an der Ampel naja dann heißt es immer bibbern bis jetzt war noch nix. ^^ http://www.youtube.com/watch?v=Vng_BU0Vm24 Bearbeitet 15. September 2011 von A.H-TypeS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 herrlich .... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) Mal was zum Thread wer fragen zur eintragung hat wendet sich mal an die Jungs http://www.streetstylez.de/ Bearbeitet 17. September 2011 von David Zitat entfernt Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 desto weiter weg, desto lauter :D gaaiilll :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 16. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2011 @Mike : hier gibts den für 535 http://www.risingsunperformance.nl/skunk2-mega-power-exhaust-systems-60mm-accord-cl7-dual-canister.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 (bearbeitet) Anlage klingt gut ;-) Bearbeitet 17. September 2011 von David Kommentar entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 @Mike : hier gibts den für 535 http://www.risingsunperformance.nl/skunk2-mega-power-exhaust-systems-60mm-accord-cl7-dual-canister.html Genauu :) mit Versand also ~ 580 €. Ist doch top oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 (bearbeitet) Wie auf Seite 1 schon gesagt wurde. Die AGA kann eingetragen sein, bleibt aber trotzdem nicht legal weil sie einfach zu laut ist. Wenn die Polizei einen beim Vorbeifahren mit Volllast hört bringt einem die Eintragung halt nix mehr. Und zu den 130DB und das Hong sein NSX lauter sein soll. Es kommt immer auf den Klang an. 130DB nimmt der Mensch immer anders war ... Bearbeitet 17. September 2011 von David Kommentar entfernt Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Da geb ich " MICHA " vollkommen recht mir war klar vorm bestellen das man sie nicht Eingetragen bekommt und wenn dann bringt die auch nicht lange was. Ich finde sie hamma geil, man ist der reinste Blickfang und es macht einfach nur richtig Spaß zu fahren. Ich sag mir halt man ist nur einmal Jung ;) und wenn der Tag kommt wo sie mich kontrollieren TJA dann pech gehabt dann wars das halt, Punkte und Bußgeld ist mir alles bewusst dann kommt das Teil ins Ebay. Und zu Accord06 naja hab schon gehört "man hat bei ihm eh verschissen wenn man keine OEM Teile Verbaut" Ich hab das auch garnicht kommentiert hab nur gegrinst und mir meinen Teil gedacht ;) Und THX für die positiven feedbacks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 (bearbeitet) Bekommst die schon eingetragen, aber nur mit dem Silencer drin.Dann klingt die Anlage recht human und ist soweit "konform" Bearbeitet 17. September 2011 von David Kommentar entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.