Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Skunk 2 - Dezibel / TüV ?

KAWA450

Empfohlene Beiträge

dat wäre echt super wenn Mod's langsamm was machen wegen dem:roll:

Soooo Aufgeräumt, den Rest besprechen wir im Team, so geht´s echt nicht!!!

Hier nochmal die AGB´s denen JEDER beim Anmelden zugestimmt hat.

AGB und Regelwerk

2.1.5.: Jeder Moderator hat in jedem Fall das Recht, einen Beitrag eines anderen Benutzers zu bearbeiten oder sogar zu löschen, wenn er dies Aufgrund des Inhaltes für angemessen empfindet. Was "angemessen" ist und was nicht, ist seine Entscheidung. Sollte er nach dem Grund der betreffenden Maßnahme gefragt werden, muss er jedoch eine Forums-Regel angeben können die sein Handeln rechtfertigt.

2.2.1.: Umgangsform

Jedes Mitglied des Forums verpflichtet sich schon bei seiner Registrierung dazu, mit den anderen Benutzern zivilisiert umzugehen. Dies beinhaltet die Einhaltung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland sowie die gängige Etikette betreffend der Vermeidung von Kraftausdrücken, Beleidigungen und übler Nachrede. Da das Forum eine wichtige Funktion in der Aufrechterhaltung der Beziehungen zwischen Gleichgesinnten hat, ist es wünschenswert, wenn man jedes andere Mitglied so behandeln würde, als ob es ein guter Freund wäre.

2.2.2.: Moderatoren

Den Anweisungen der Moderatoren ist immer Folge zu leisten. Es gibt keine Ausnahmen zu dieser Regel.

Getroffene Maßnahmen sind nicht öffentlich zu diskutieren. Für Fragen und Anregungen stehen die Moderatoren und Administratoren per persönlicher Nachricht (PN) oder über den "Melden"-Button zur Verfügung.

2.2.3.: Beleidigungen

Von Beleidigungen jedweder Art gegenüber anderen Benutzern ist abzusehen – selbst dann, wenn die provoziert sind! Im Falle einer Beleidigung kann jeder Benutzer einen Moderator über eine Nachricht oder die "Melden"-Funktion auf die Umstände aufmerksam machen.

2.2.4.: Streit und Diskussion

Sollte einmal ein Streit (im Gegensatz zu einer normalen Diskussion) zwischen zwei oder mehreren Benutzern zustande kommen, so ist dieser außerhalb des öffentlichen Bereichs des Forums auszutragen. Es liegt im Zweifelsfall im Ermessen der Moderatoren, was über eine normale Diskussion hinausgeht und bereits ein Streit ist. Um Streitigkeiten "extern" zu beenden, sollen sich die Parteien "Persönlichen Nachrichten", eMails, Messager-Programmen (z.B. ICQ) ect. bedienen.

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

• 4 Monate später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Servus Leutz,

ich bin am überlegen ob ich mir so eine skunk2 Anlage zulege, jetzt hab ich schonmal paar möglichkeiten zwecks ner eintragung abgeklappert..

Es gibt sicher immer mittel und wege sowas eingetragen zu bekommen..

Jetzt sind hier ja verschiedenste DB-Werte am rumschwirren..

Besteht die Möglichkeit das mir einer der die Anlage eingetragen bekommen hat mir mal ne Kopie davon zukommen lässt die ich meinem Tüver unter die Nase halten kann..

Damit der mir mal mit der Sprache rausrückt ob ers einrägt oder nich..

Will nur auf nummer sicher gehen, nich das ich dann die Anlage da hab, dran hab und dann kein weg

nei geht zwecks eintragung.

Vielen Dank schonmal.. ;)

mfg Sören :wink:

ne kopie oder auch selbst die originale eintragung bringt dir nix. war erst gestern beim tüv wegen anderen sachen. wenn es dann noch ne eintragung von tüv süd ist und du beim tüv nord bist, erst recht keine chance.

auf meine frage ob die da net einfach anrufen können wegen den nötigen sachen kam einfach "leider nein, tüv süd ist ein konkurrenzunternehmen"

also kauf die skunk2 bei bodykitfactory (hier im forum, hat noch eine auf lager) und lass auch da eintragen. kostet zwar etwas mehr, aber bei risingsun kannste laaaaaaaaange darauf warten, wie speedy.

ne kopie oder auch selbst die originale eintragung bringt dir nix. war erst gestern beim tüv wegen anderen sachen. wenn es dann noch ne eintragung von tüv süd ist und du beim tüv nord bist, erst recht keine chance.

auf meine frage ob die da net einfach anrufen können wegen den nötigen sachen kam einfach "leider nein, tüv süd ist ein konkurrenzunternehmen"

also kauf die skunk2 bei bodykitfactory (hier im forum, hat noch eine auf lager) und lass auch da eintragen. kostet zwar etwas mehr, aber bei risingsun kannste laaaaaaaaange darauf warten, wie speedy.

Naja das is hier bill in anderer Fall..

Ich brauch mal son Dingen damit ich bei dem abklären kann ob ers mir eintragen kann/will/darf/soll..

Is in Studiumskollege von nem Kumpel von mir, also sollten nich solche probleme mit Süd/norbn auftreten..

Achja, nein er trägt mir die nich einfach so ein weils in "Bekannter" is.. ;)

Deshalb dieser Aufwand, mir wärs anders lieber aber wat willst machen.. :(

normalerweise muss an solch eine eintragung, D2 bremse z.b., auch ein festigkeitsnachweis angeheftet sein, denn sonst ist die eintragung auch nicht 100% legal.

da bringt ne kopie bzw die originaleintragung nix, wenn im anhang nicht ein festigkeits- bzw abgas und geräuschnachweis bei der skunk2 dabei ist.

da kann er noch soein guter freund, bekannter oder mama und papa sein.

er trägt es zwar ein, aber legal ist es nicht. hatte gestern ne nette unterhaltung mit nem prüfer :))

• 2 Wochen später...

warum willste die bei ebay.co.uk für 734€ plus versand kaufen wenn du sie hier von bodykitfactory haben kannst?

wegen einbau und eintragen kannste da auch hin.

alle machen sich immer den mega stress, wollen es so billig wie möglich und dann auch noch legal haben und heulen dann rum warum es so lange dauert.

es liegt net an rising sun das die sone lange lieferzeit haben, sondern an skunk2 selbst. die haben letztens keine mehr gehabt die die ausliefern können.

Die Skunk macht am Acci ohne Silencern locker an die 100 Db im Stand und weit über 80db Fahrgeräusch.. also OHNE keinesfalls Eintragbar bzw. Legal. Aber mit den Silencern und vielleicht noch 2-3 Hilfsmitteln lässt sich die Anlage auf halbwegs erträgliche Werte bringen um dann evtl. zumindest eine Chance auf einzelabnahme zu bekommen :))

Accord CG9

gibs die jetzt eigentlich nur bei risingsun??

http://www.feinys.com/index.php?cPath=136_153_267

Zuverlässig - Preiswert - Kompetent!

http://www.feinys.com/images/hpbanner5.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.