luky Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 https://picasaweb.google.com/113674404296904582532/AccordUmbau2011 Zitieren Hondaclub Wilder Süden www.hondaclub-wilder-sueden.de www.hcwsforum.com www.v-h-v.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Ich seh da keine Bilder... Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Böhse Kiste... Sieht sehr nice aus , würde da nix mehr machen lass den so ist schon so Bombe ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luky Geschrieben 13. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2011 Ja nur hinten noch 30mm Spurverbreiterung die stehen etwas zu weit drin und etwas an der Hifi Anlage und ein kleinen Kofferraumausbau, eventuell im Winter umlacken und schon ist er fertig, aber von aussen bleibt er definitiv so nur die kleine originale Kofferraum Spoilerlippe kommt noch drauf;) Zitieren Hondaclub Wilder Süden www.hondaclub-wilder-sueden.de www.hcwsforum.com www.v-h-v.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 ich kann mich mit der fabre noch net so anfreunden, lackiert ihn um... und der grill muss noch anders :) ansonsten kommt er böse rüber Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 (bearbeitet) hi, luky sieht gut aus ;) giebt doch bis jetzt nur heckspoiler, windabweiser und auspuffanlage bei mugen. http://www.mugen-power.com/automobile/products/accord/index.html Bearbeitet 13. September 2011 von Steve Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luky Geschrieben 13. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2011 Ja wie gesagt habe mich eigentlich an den Lack gewöhnt, ich schau mal wenn ich im Winter etwas leerlauf habe werde ich ihn umlackieren. Mit dem Grill werde ich auf keinen Fall was machen weil hinten dran der Radarsensor ist und auf den werde ich auf keinen Fall verzichten und noch dazu muss ich wirklich sagen das mir der grill sehr gut gefällt aber das ist eh Geschmackssache! Zitieren Hondaclub Wilder Süden www.hondaclub-wilder-sueden.de www.hcwsforum.com www.v-h-v.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Bin ja nen großer Mugen Fanboy, aber der gefällt mir gar nicht. Was aber zu 90% nur an der Aussenfarbe liegt.Ganz schlimm... Felgen geben den Rest.Sorry. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nico Type S Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Ich finde den Wagen Mega! Der schönste CU den ich bis jetzt gesehen hab! Die Mugenschürze passt super zum Accord! Auch die Farbe finde ich gut! 1+...so lassen! Zitieren 13 Stimmen lügen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schrödi Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Sieht Super aus, ich würde den so lassen, passt alles schön zusammen. Zitieren ___________________________________________`05 i-ctdi Accordhttp://eurostylez.org/bilder/schroedi/Accord/sig.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Auch mein Lob sieht echt geleckt aus.... obwohl ich nicht mal auf Blau stehe... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Mir gefällt er auch so und die Farbe würde ich auch so lassen! Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Die Farbe is doch toP:) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMN Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 ER ist perfekt ! :sabber: Zitieren ´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD* ´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD* ´09 Accord CU2 Type S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Na Toll.............jetzt werde ich wohl meine felgen verkaufen müssen....:roll: welche Demensionen hast du jetzt genommen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 durft ihn live sehn und muss sagen sieht geil aus, felgen sind nicht zu 100% meinst aber passt au die farbe is toll Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 I LIKE IT ;) Daumen HOCH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buschi Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Lucky hat 20Zoller drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 ehmmmmmmmmmmmm.....ok, KUCKUCK!!!! nochmal: "welche Demensionen hast du jetzt genommen?" bezieht sich auf die: Breite, ET usw..... ob er die gleichen hat wie ich....vorne 8,5x 20 hinten 9,5x 20 ET:45 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Na Toll.............jetzt werde ich wohl meine felgen verkaufen müssen....:roll: welche Demensionen hast du jetzt genommen ??? bekommst zum trost nen keks von mir...:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
--47 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Das auto ist so geil dass man eine neue Abstimmung machen sollte wegen den schönsten accord im forum Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bambusdreher Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 laß ihn so wie er ist!!! der ist hammer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mediaz Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 geil, bis jetzt kannte ich nur die komplette mugen front, aber diese lippe sieht sehr geil aus. wieso sollte man den umlackieren.. neid xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 damit er einzigartiger wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belfi Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Haste gut gemacht, Luky :) Bis auf die Felgen finde ich ihn sehr gelungen. Farbe find ich auch nicht schlecht! OffTopic Wo hast denn die Bilder gemacht? Zitieren http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/Belfi.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.