p4ddy Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Der sieht echt top aus! Mich würden die Reflektoren in der Heckschürze noch stören. Aber ansonsten sieht der echt klasse aus! Viele Grüße Patrick Zitieren http://images.spritmonitor.de/344154.pngLPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luky Geschrieben 27. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ja mit den Felgen bin ich nicht so zufrieden aber wir werden sehen;) Schön das er euch gefällt. Also damit er einzigartig wird werde ich ihn nicht umlackieren, ich habe lange genug in der Szene einzigartige Autos für mich umgebaut nun werden meine Autos nur noch umgebaut oder umlackiert damit sie mir gefallen;)! Zitieren Hondaclub Wilder Süden www.hondaclub-wilder-sueden.de www.hcwsforum.com www.v-h-v.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Wie jetzt? Haben dir deine vorherigen umgebauten Autos nicht gefallen? Hast du das Immer für jemand anderes gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luky Geschrieben 27. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ja die Vorherigen Autos wurden alle für die Wettbewerbe oder für die Tuning World am Bodensee gebaut und mussten einfach extrem sein und es musste einfach alles umgebaut sein usw... das meinte ich damit natürlich habe ich alle Autos umgebaut damit sie mir auch gefallen aber manche waren echt für mein Geschmack zu extrem;) Zitieren Hondaclub Wilder Süden www.hondaclub-wilder-sueden.de www.hcwsforum.com www.v-h-v.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bambusdreher Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 ok, doch was gefunden. die windabweiser würde ich doch abmachen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 achso ok, verstehe... mach mal ne Liste mit den Mods... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luky Geschrieben 12. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Mugen Frontschürze Mugen Seitenschweller Mugen Heckschürze Mugen Windabweiser K Sport Gewindefahrwerk Tss komplett Auspuffanlage ab Kat Schmidt Jackline 8,5 ET47 / 9,5 ET25 x 20 mit 235/245x30x20 Michelin Pilot Super Sport Tss Boost Sprinter K&N Sportluftfilter Zitieren Hondaclub Wilder Süden www.hondaclub-wilder-sueden.de www.hcwsforum.com www.v-h-v.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 edit ... schicker Wagen ... Was ist ein Boost Sprinter? Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luky Geschrieben 13. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Sprint booster ist ein teil vom tss, das in 1min eingebaut ist und man auf knopfdruck das ansprechverhalten des gaspedals in 3 stufen ändern kann. Sehr geil kann ich für ca. 200 euro nur empfehlen. Zitieren Hondaclub Wilder Süden www.hondaclub-wilder-sueden.de www.hcwsforum.com www.v-h-v.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 (bearbeitet) Gibts leider nicht für die CL Accords, warum auch immer.Sonst hät ich das vielleicht mal getestet ob das wirklich so gut is. EDIT: Hab gerade mal angefragt ob der vom CU auch passt oder ob sie was passendes anbieten können. Bearbeitet 13. Oktober 2011 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 hab das teil auch drinnen, hab aber nur 70€ gezahlt :p das teil ist geil, eingebaut, auf rot geschalten, losgefahren, mir die frage gestellt ob ich grad frisch von der fahrschule komme :auslachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Merkt man das echt so krass? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 ja, im stadtverkehr und stop and go echt gewöhnungsbedürtig. du tritts millimiterweise das gas und auto schiebts nach vorne. man muss sich erstmal damit zurecht finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 für unsere gab es damals sogar bei honda ein update, damit das elektronische gas schneller und direkter anspricht. natürlich nur für die mit egas und vsa:wink: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belfi Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 hab das teil auch drinnen, hab aber nur 70€ gezahlt :p 70€?? TSS HP sagt 209,- http://www.tss-tuning.de/onlineshop/index.html?motortuningpower-pedal.htm Infos wären nicht schlecht! Zitieren http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/Belfi.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 (bearbeitet) Bestimmt nich Neu für 70€... Infos stehen doch alle auf der TSS Website wo du gepostet hast. Aber wie gesagt, Anfrage durch mich läuft bereits. ;) EDIT: Antwort lag bereits im Postkasten: Hallo, vielen Dank für die Anfrage. Für die CL-Modelle gibt es leider keinen Sprintbooster. Kein warum, technisch nicht möglich usw. :roll: Hab auch gefragt ob das vom CU Accord passen könnte--- keine Reaktion darauf. Is eh nich so mein Laden. Bearbeitet 13. Oktober 2011 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 ja regulär 209€, hab ich jemanden abgekauft der seinen acci verkaufte und das teil nimmer benötigte ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hingi ATR Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 also der Accord sieht nicht so schlecht aus, ABER ganz ehrlich geht nichts über das originale Honda Sportpaket. Das ist IMO das schönste welches man für den aktuellen Accord kaufen kann (vorallem das Heck). zu Thema Sprint-Booster: ich hatte es eine Woche im Diesel verbaut und dann wieder entfernt. es nimmt auf alle fälle das Gas besser an, ABER es verschiebt sich das vollgas bzw. der ganze Gas-Bereich-> wenn man mal voll beschleunigt und dann ein wenig von Vollgas weg, dann zieht er viel besser! Probiert das auch mal ;) Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Aha, danke Hingi. Das is natürlich nix wenn er dann bei Vollgas nich richtig zieht. X( 209€ gespart :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hingi ATR Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 (bearbeitet) ich glaub es verschiebt sich einfach nur die kennlinie des pedals-> das einfach bei weniger stellung schon ein anderes signal an das ECU geschickt wird? keine ahnung, aber es macht IMO 0,0 sinn wenn vollgas irgendo in der mittel-gasstellung ist ;) Bearbeitet 13. Oktober 2011 von hingi ATR Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ich wollte gerade sagen. Welchen Sinn hat es das man 1cm draufdrückt und fast Vollgas hat ... Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luky Geschrieben 1. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2012 Hier nur die besten Bilder https://picasaweb.google.com/113674404296904582532/AccordUmbauCU2BesteBilder Zitieren Hondaclub Wilder Süden www.hondaclub-wilder-sueden.de www.hcwsforum.com www.v-h-v.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romka Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 sieht top aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luky Geschrieben 1. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2012 Danke;) Zitieren Hondaclub Wilder Süden www.hondaclub-wilder-sueden.de www.hcwsforum.com www.v-h-v.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Wow der kommt richtig gut!! Daumen hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.