Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Km Stand

dennis4420

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Hab 257000 runter ohne billiges Gas Leo :D:D der Sprit will verbrannt werden

wenn ich das für sprit zahlen würde wie du würde ich mir auch keine gedanken machen wegen gas:p:p:p

@ Highlander Coupe

geb dir recht Gas was is das :D:D:D

Benzin das Zählt

ich fahre 15Tkm-18Tkm im jahr(davon sind schon 3-4Tkm nur wegen treffen) und bei 15-18 liter verbrauch bin ich nicht bekloppt auf benzin zu fahren.habe ein jahr so gefahren auf bentin und will gar nicht wissen was ich da alles vertankt habe:D:D ich schleiche halt nicht wie ein opa und dadurch wollen zylinder gefült werden^^

115tkm daveon erst 1500 von mir. :))

@Coupe Freak 15-18 l ??? :schock:

wie machst du das? :D

hab noch nie über 12 geschafft.

ich fahre meistens in der stadt-so 70% und fahre mit spaß und nicht wie opa.dazu kommt das mein coupe um einiges an gewicht zu genommen hat durch gas anlage,audio system und dämmzeug.und wenn ich autobahn fahre dann kaum unter 140 ausser es ist begrenzt^^meinstens ist so 170-180:D da durch kommt auch der verbraucht.dazu ist das anlage gar nicht mehr serie ist also Krümmer-Kat-Msd-ESD

hatte mein CG2 seit 8.2005 mit 70TKm gekauftm vor nem Monat verkauft mit 194TKm und bei 140TKm wurde auch Gasanlage verbaut und keine Probleme mit dem Wagen gehabt

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.