Reto Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Hallo allerseits hab meinen CN2 Diesel Tourer 05 neu gekriegt und da ich mir den Wagen selbst nach über 160'000 gefahrenen Kilometern noch lange erhalten möchte, gehör ich nun auch zum Inventar vom Accordforum Grüsse aus der Zentralschweiz Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Willkommen und gute fahrt ! Der Tourer ist immer eine gute Wahl :D Hast du was vor mit dem oder bleibt er wie er ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 na das wird aber Zeit :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 hallo und willkommen dann auf die nächsten 160tkm ;) Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Willkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Herzlich Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.