Mike83 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 (bearbeitet) Was haltete ihr davon ? Bearbeitet 14. September 2011 von Mike83^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Seitenschweller okay! Front....naja geht so und Scheinwerferblenden gefallen mir null! Aber wenns dein Geschmack is,baus ran! Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buschi Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Sieht nicht super aus.Paßt zusammen. mit den Felgen. Ein Bild von hinten wäre nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 gibt es das so zu kaufen? finde ich ganz schlimm. ist auch sehr sinnlos, da die lippe quasi noch unter die front kommt. viel tieferlegen ist dann net und man hat soooo viel platz im radkasten und schleift vorne schon am boden. gab mal von tss sone lippe... furchtbar :baby: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 was ich davon halte...würg :kotz: gibt halt kaum schöne kits für den Accord..meine Favoriten sind ja immer noch die OEM und Sport kits sowie die Kenstyle verspoilerung.. http://4.bp.blogspot.com/_66Xz44hEwsw/TSDL_sNY3TI/AAAAAAAAAFA/Lz4Ql9-ysSA/s1600/ACCORD2.jpg :sabber::sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 (bearbeitet) Mach die ganze schöne Front des Accis kaputt diese Lippe :-/ Seitenschweller sind auch nicht so Prall.. sind das nicht diese DJ Tuning Teile ? EDIT: Was sind das für Steifen unter den Scheinwerfer bei dem Kenstyle? Ist das das Citypaket was verrutscht ist ? ;-) Bearbeitet 14. September 2011 von rookee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 (bearbeitet) Kenstyle... ich kenn jemanden der eins verkauft...Komplettkit! Bearbeitet 14. September 2011 von Voldude Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 14. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2011 wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingArthur Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 wo kann man das kit kaufen ? ist das aus gfk oder aus abs ? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 ist aus gfk Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.