Big_Kahuna Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 (bearbeitet) Wie finde ich heraus, ob mein CU1 eine Serviceintervallanzeige hat? Hab im Bordcomputer schon alles mögliche eingestellt und abgerufen und finde da nix. Meldet sie sich vielleicht erst kurz bevor der nächste Service fällig ist? Oder kann es sein, dass er gar keine hat? Meiner müsste ein Editionsmodell sein. Bearbeitet 15. September 2011 von Big_Kahuna Thema auf "Erledigt" gesetzt Honda Accord Limousine (CU1) 2.0 Benzin | Baujahr 2011 | schwarz | Automatik | ca. 90.000 km | Ø 7,5 Liter | Ölverbrauch: bisher nicht messbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 hast du so ne anzeige beim durchdrücken deines bc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Big_Kahuna Geschrieben 14. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2011 Nein, habe keine Anzeige mit einem Schraubenschlüssel gefunden. Honda Accord Limousine (CU1) 2.0 Benzin | Baujahr 2011 | schwarz | Automatik | ca. 90.000 km | Ø 7,5 Liter | Ölverbrauch: bisher nicht messbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Dann drücke mal mit dem kl. schwarzen Knopf neben dem Tacho, ob Du dann da hin kommst. Ansonsten kann es vielleicht sein, dass die Anzeige nicht aktiviert wurde (das muss der HH nämlich mit Auslieferung machen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klarkon Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Mein CU2 (Russen-Acci) zeigte erst auch nix. Nach der ersten Inspektion erhilet ich die Anzeige, allerdings mit unsinnigen Werten, z.B. Inspektion bei 20.000km, bei ca. 21.000km zeigte es 350km, jetzt bei etwas über 30.000 km zeigt es 4.500km. [sIGPIC][/sIGPIC] Rainer (klarkon) aus KL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Big_Kahuna Geschrieben 15. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2011 So, habe mal den Knopf neben dem Tacho probiert: Der hat exakt die gleiche Wirkung wie die Wahltasten am Lenkrad und hat auch keine Anzeige mit einem Schraubenschlüssel zum Vorschein gebracht. Demnach scheint mein Auto keine Intervallanzeige zu haben. Honda Accord Limousine (CU1) 2.0 Benzin | Baujahr 2011 | schwarz | Automatik | ca. 90.000 km | Ø 7,5 Liter | Ölverbrauch: bisher nicht messbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) Dann lass sie Dir aktivieren beim HH wenn Du sie haben möchtest Bearbeitet 16. September 2011 von B-CH6 thema geschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge