Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

[Erledigt] Wartungs-/Serviceintervallanzeige vorhanden?

Big_Kahuna

Empfohlene Beiträge

Wie finde ich heraus, ob mein CU1 eine Serviceintervallanzeige hat? Hab im Bordcomputer schon alles mögliche eingestellt und abgerufen und finde da nix. Meldet sie sich vielleicht erst kurz bevor der nächste Service fällig ist? Oder kann es sein, dass er gar keine hat?

Meiner müsste ein Editionsmodell sein.

Bearbeitet von Big_Kahuna
Thema auf "Erledigt" gesetzt

Honda Accord Limousine (CU1) 2.0 Benzin | Baujahr 2011 | schwarz | Automatik | ca. 90.000 km | Ø 7,5 Liter | Ölverbrauch: bisher nicht messbar

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
So, habe mal den Knopf neben dem Tacho probiert: Der hat exakt die gleiche Wirkung wie die Wahltasten am Lenkrad und hat auch keine Anzeige mit einem Schraubenschlüssel zum Vorschein gebracht. Demnach scheint mein Auto keine Intervallanzeige zu haben.

Honda Accord Limousine (CU1) 2.0 Benzin | Baujahr 2011 | schwarz | Automatik | ca. 90.000 km | Ø 7,5 Liter | Ölverbrauch: bisher nicht messbar

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.