ACC-CDI-2T Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 (bearbeitet) Hi, als damals die neue Baureihe rauskam, gab´s von HONDA ein Werbefoto mit der Limo und nem Geparden (oder meheren) in der Wüste / Steppe - hat das jemand evtl. als .jpg oder weiß, wo man es herunterladen kann...? Ich bin mir nicht mehr sicher, aber meine es gab sogar ein Video davon ??!?? Vielen Dank ! Grüße Bearbeitet 15. September 2011 von ACC-CDI-2T Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jockel Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Du meinnst bestimmt das vom CR-V. Klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 15. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) Nö, ist leider eine Anderes - ich meine das von der Accord-Limousine BJ 03-08 - das Bild war damals in vielen Autozeitschriften als Werbung. Ich meine aber, es gab sogar einen enstprechenden Fernseh-Werbespot. Trotzdem vielen Dank Bearbeitet 15. September 2011 von ACC-CDI-2T Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Noch nie gesehen... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 17. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2011 Erlädischt :)) - ein Kumpel hatte noch ne alte Autozeitung - jetzt muss ich das Ding nur noch ordentlich einscannen....:D Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.