honda-honk Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 (bearbeitet) Biete meine top gepflegten 8x 17 ACT Felgen mit oder ohne Gummi an... sie wurden 2010 neu aufpoliert und sehen klasse aus, damalige leichte bordsteinschäden wurden dabei mit entfernt, so gut es ging! seit dem bin ich nicht mehr angeeckt:)) fahre sie auf einem CH8/9 und das mit 215/40 17 ohne probleme... die Pirelli Pneus sind auch aus 2010 und haben noch 7 statt 8 mm rundum, sie sind gerade abgefahren.. inkl. eintragungsnachweis plus briefkopie, damit habe ich sie bei mir auch eingetragen bekommen. die dinger sind sehr selten geworden und meines erachtens sehr chic.. wegen fahrzeugwechsel auch nur abzugeben 900,- mit gummi, ohne gummi...666€ VB standort 41065 mönchengl. info an honda-honk@gmx.de, bin nicht mehr so oft hier online:wink: pic ------------------------------------ Update: 750€ mit Gummi und 500 € ohne klingt doch besser... ------------------------------------ keiner interesse? ------------------------------------ Winterpreis: 450 ohne und 600 mit!! Eintragung dabei, bei ronal sonst wunschgutachten Bearbeitet 3. November 2011 von NightEyes Preisupdate - Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.