spideracci Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 servus leute na dann stelle ich mich mal vor bin der jozef 25 jahre alt hondafreak durch und durch angefangen hats mit meinem kleinen crx ed9 den ich damals vor 6 jahren gekauft habe und umbaue und immer noch net fertig ist hatte dann die schnauze voll und kaufte mir im mai dieses jahres einen ACCORD Tourer 2.2 cdti ( cn2 ) sport 30 jahre edition 40 tkm runter farbe ist weiss metallic bisle tiefer aber noch net tief genug felgen und blablabla seht euch einfach die bilder an tja malö schauen was hier so geht hier noch n paar bilder von meinem schnucky und noch was nein ich kenen keine gross und kleinschreibung weder punkt noch komma war auf der baumschule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 hallo und willkommen Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hondacivic Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 sieht ganz nett aus deine Karre! Aber da muss noch was gemacht werden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Willkommen, sehr schönes Auto hast du da! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Willkommen Sepp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spideracci Geschrieben 15. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2011 ob ich was drann machen will klaro felgen teiferlegung jetzt ist der mit h r federn ca 35 mm tiefer kommt abern n gewinde rein oder sportfahrwerk chip und lack mässig noch mal schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Am Lack würde ich garnichts machen,steht doch gut da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spideracci Geschrieben 16. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2011 ne ich meine keine komplett lackierung sondern details kleinigkeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.