Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute,

sorry aber ich hab 0 Ahnung von dem Mist. Ich habe mir gestern diese LED'd für den Innenraumn gekauft.

Sind die richtig? http://www.highlight-led.de/Gelb-1_Paar_LED_Standlichter_GELB_T10_Flachkopf_10mm_i371_713.htm

Sind das die gleichen wie für's Standlicht vorne? Oder bracuhe ich diese mit Glassockel ?

http://www.highlight-led.de/Kfz-Lampen_12V/Stecksockellampen_12V/Fassung_T5/1_Paar_LED_Stecksockelbirnen_GELB_W12W_T5_12V_i261_691.htm

Schnell das Paket wird nachher verschickt :wink:

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Geschrieben

Genau das hat mich ja immer abgehalten. Aber so viele habe ndie Teile drinn das ich mir dachte das wohl doch nciht kaputt gehen kann. Siehe auch Japandriver. Der hatte sogar 2 Farben in der Leseleuchte.

Welche Fassung nehme ich denn nun?

Geschrieben (bearbeitet)

Benutzt doch mal die Suche....

Das Thema hatten wir mindestens schon 20 mal.

Und im Handbuch könnte es auch stehen, bin ich jetzt nicht ganz sicher.

Bearbeitet von Accord06
ACC ist keine Klimaanlage!
Geschrieben

.... Früher im Technik unterricht gab es blaue und rote Plastik-Häubchen die man über die Glühbirnen drüber stulpen konnte und zack hatte man ein anders Farbiges, kräftiges Lich

Kennt jmd. so etwas...?

P.S gibt es unsere Deckenleuchten ( CL) und Türleuchten in anderen Farben ??? Wenn ja wo ?

:p

Geschrieben (bearbeitet)

Steht im Handbuch :D aber du hast glaub keins, gell ^^

dann musst du kucken auf der anderen Seite vom Schalter wenn du dazwischen ( Spalte und Plastik) kuckst da sind so zwei dinger....( die siehst du wenn du genau kuckst und da gehst du gleichzeitig mit 2 Schlitzschraubenzieher dazwischen und drückst dann die Schraubenzieher gleichzeitig zu dir.... ( sprich das die Spitze vom Schraubenzieher nach vorne richtung Frontscheibe geht....ach ja ...und während dem noch gleichzeitig nach unten ziehen die Schraubendreher ....und immer schön unter druck halten:wink:

Bearbeitet von KAWA450
Geschrieben (bearbeitet)

ich hab's getan. Ganz normal nur gegen orangene ausgetauscht. Sieht super aus :) Komischer ist aber schon :)

Lampe im Handschuhfach kapuut und eine Lampe von der Kennzeichenbeleuchtung hinten. Wie kommt das ?

IMG_2082.thumb.JPG.617237996e1974aad48036f78f405234.JPG

IMG_2088.thumb.JPG.7456dc42c3b090e52aac0a64aaf71dc8.JPG

IMG_2090.thumb.JPG.696e4dbdf31760523ebbb4ebf813d1f2.JPG

Bearbeitet von Mike83^
Geschrieben

HeyHo, wer sitzt den da hinterm Lenkrad :)):)):)):liebe::liebe::liebe:

Lampe im Handschuhfach kapuut und eine Lampe von der Kennzeichenbeleuchtung hinten. Wie kommt das ?

Von den neuen oder von den alten Birnen?

ACC ist keine Klimaanlage!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.