Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord Radlager???

Snap

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Jungs ganz ruhig, ich sagte ich habe die bremsscheiben! Die waren auf dem Accord drauf!

Ich werde die Sachen die ich bereits habe nutzen um das ganze zusammen zu setzen!

Das Gelochte Zimmermann nicht so Dolle sein sollen das weis ich!

Die Ferodo DS2000 hören sich Garnichts mal so schlecht an!

Wo kriege ich die, ein gescheiter Händler währe nicht schlecht!

Ich habe nicht vor an der Bremsanlage zu sparen, sondern zerbreche mir den Kopf und schaffe soviel Informationen ein wie es nur geht!

Hat jemand von euch das Werkstadthandbuch für den accord? Brauche die Schaltpläne um mit dem Kabelbaum Kla zu kommen!

Sind Ferodo DS2500 und die bekommst du z.b. bei AT-RS.

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

Suche dringend das Werkstadthandbuch!

HAt es jemand zu Hand???

Ein LINK über PN würde mich auch freuen!!!!

Wenn da nicht zu viel abweichungen drinne sind dann überlege ich den Innenraumkabelbaum mit zu übernehmem!!!

Ganz google duchgeforstet! Hat den niemand sowas?

MFG Daniel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.