Enno203 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Hallo, Da ich schon mehrere Themen gelesen hab die einen Club gründen wollen oder einen suchen im Raum BLK hier nochmal der Aufruf meldet euch ihr seit nicht allein. Alle im Raum BLK, SK, J, SHK meldet euch hier im Thema und wir verabreden uns zu einem Treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno203 Geschrieben 16. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2011 Los Leute meldet euch oder wollt ihr jetzt doch nicht !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordVT18 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 wäre dabei wenn sich noch ein paar finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno203 Geschrieben 18. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2011 Das ist aber schön das sich jemand gemeldet hatt. Können ja noch in anderen Forums mal was schreiben, vielleicht meldet sich da ja noch jemand. Oder einfach mal zum Hondatreffen in Naumburg aufrufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordVT18 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ja da mach mal ne location und n datum fest.... wenns modellübergreifend also Honda allgemein ist sind wir schon drei die kommen würden..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno203 Geschrieben 19. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2011 gut dann würd ich sagen am 08.08.2011 (weil ich die nächsten zwei Wochenenden keine Zeit hab und wir haben mehr Zeit Leute zu finden). Treffpunkt so gegen 17:00 Uhr Vogelwiese in Naumburg (der Parkplatz neben den Kino). Ich würd sagen das wir das schon Modellübergreifend machen weil so viele Accords fahren ja nicht in unserer Gegend rum Civics aber zu genüge. Und ich mach ein paar Aushänge hier in Naumburg und mach das ein bisschen bekannt könntest das ja in Freiburg machen. Und wenn wir es Modellübergreifend machen müssen wir noch in anderen Forums schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno203 Geschrieben 19. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2011 08.10.2011 sorry für den Verschreiber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bully Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Interesse is da, nur passt mir der 8.10. nicht. Aber haltet mich auf den laufenden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno203 Geschrieben 21. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2011 http://www.studivz.net/Groups/Overview/31c0839113de027f Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bully Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Enno203 schrieb: http://www.studivz.net/Groups/Overview/31c0839113de027f Nenn doch bitte mal den gruppennamen, weil links von studigruppen nicht mit meinvz kompatibel sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno203 Geschrieben 23. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2011 Honda Freundschaftstreffen in Naumburg am 08.10.2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black Hawk Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 also werde mal rum kommen:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordVT18 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 hier der link zur gruppe im meinvz ! http://www.meinvz.net/Groups/Overview/31c0839113de027f Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bully Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Joa und nun??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordVT18 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ja da leider nur die ca. hälfte von denen erschienen ist die sich angekündigt haben werden wir wohl im frühjahr noch einen termin ansetzen und nebenbei schon mal nach einer location suchen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bully Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Na das doch mal ne info... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.