schwadden Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 biete hier die beiden endschalldämpfer und das y stück von unseren accord an! der auspuff war knapp 54tkm drunter. preis dacht ich so an 50€ abholung wäre mir am liebsten,versand hab ich kein plan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aless Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) Ich bin interessiert und wurde es nehmen. Sind es die originalen endtopfe?? Passt das auf CN1 limo?? Bearbeitet 15. September 2011 von Aless Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JDM Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 ich nehm in für mein CL7 wenn er noch da ist [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 19. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) dieser penner von hausmeister hat mein auspuff aus dem gemeinschaftskeller weggeworfen! sorry freunde.ab morgen steht unser hausmeister hier zum verkauf. Bearbeitet 19. September 2011 von schwadden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) Was soll der Hausmeister kosten :gayfight: Bearbeitet 20. September 2011 von David Weg deshalb zu gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge