soichiros freund Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 such was um blinde stellen weg zu polieren. nicht bei meinem. entweder hat noch einer was oder einfach mal n tipp. in den läden gibts nix!!! nur cabrioheckscheibenpolitur. hat zwar den gleichen effekt nur weiß ich nich was passiert wenn mal der sw warm wird. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Hex Lars Das mit der Cabrio heckschieben Politik geklappt also kannst du sie ruhig verwenden, hatte sie damals an meinem cg8 benutzt da bei ihm auch die Scheinwerfer matt wurden. Aber ein 100%iges Ergebnisse wirst du nicht hinbekommen, da helfen nur neue Scheinwerfer. Gruß alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Angeblich soll bei Plastik auch Zahnpasta für extra weiße Zähne helfen(mit viel Schleifanteilen). Ich habe es bis jetzt noch nicht ausprobiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Frag mal den Andi (Speedy) der hat da was soweit ich weiß. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Hi ;) Alles was du brauchst ist in diesem Set enthalten (siehe Link). http://www.monzacarcare.com/meguiars-exterior/meguiars-headlight--clear-plastic-restoration-kit/0/ Gruß Speedy:wink: Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Takis Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Hallo, mir hat der Freundliche einen Tipp gegeben, ich soll`s mal mit ganz normaler Lackpolitur versuchen! Grüße, Takis! Zitieren Honda Accord CN1 Sport 2.2 i-CTDi [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Hallo, mir hat der Freundliche einen Tipp gegeben, ich soll`s mal mit ganz normaler Lackpolitur versuchen! Grüße, Takis! Das kann ma kurz vorm TÜV machen, hält aber nicht lange!!! Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.