Accord CN2 Geschrieben 6. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Hay. Ich bin am verzweifeln.Welches navi soll einbauen.Auf die transportablen mit saugnapf hab ich kein bock, das orginal mit einbau zu teuer. HELFT MIR BITTE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 6. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Car PC mit navi maus ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord CN2 Geschrieben 7. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Kannst du mir das auch auf idiotendeusch sagen.ich kenn mich da nicht so aus. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
YFM700R Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Hallo, so wie du das schilderst, hast du, bis jetzt nur einen normalen Radio in deinem Honda verbaut gehabt. Da gibt, es eine sehr gute Lösung von Blaupunkt: Tavel Pilot **** VDO Dayton MS4150RS MP3 Unlimited Medion MD 41400 Auto-Navigationsradio Das sind jetzt 3 Super Autoradios mit NAVI funktion, Zitieren MfG Martin und Ramona MathesEmail: Mathes.M@web.deHomepage: www.quadausfahrten.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord CN2 Geschrieben 7. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Ja,da hast du recht.aber das orginalradio hat keine DIN größe und meine klimaanlage läuft darüber.wenn ich das orginalradio ausbau weis ich nicht was die klimaanlage macht danke trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 na ein computer fürs auto ... car pc ... baust dir ein pc ins auto und einen tft rein ... da lässte dann den computer anzeigen ... und mit ner passenden navi software läuft das dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord CN2 Geschrieben 7. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Danke.hast du eine ahnung was das ungefähr kostet.wo bekommt man das am besten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefan-do Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 ich würde ein VDO Dayton nehmen, hatte ich vorher in jeden auto! Zitieren HONDA Accord 2.2i-CTDi Executive, Leder, DVD Navi - >>> Mein Honda <<< http://images.spritmonitor.de/148979_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 es gibt auch von Tom Tom mobile navigeräte und die sind gar nicht so teuer. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord CN2 Geschrieben 8. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Was haltet ihr von alpin.Das orginalradio abklemmen und dafür ein alpin in die mittelkonsole unten einbauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Original von Hondafahrer1983 es gibt auch von Tom Tom mobile navigeräte und die sind gar nicht so teuer. Falls du es noch nicht mitbekommen hast er will kein mobiles navi ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefan-do Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Original von Accord CN2 Was haltet ihr von alpin.Das orginalradio abklemmen und dafür ein alpin in die mittelkonsole unten einbauen ja zb. das hier, aber als cd statt mini disk Klick ebay Link fahr doch einfach mal zur vahrenwalder str. ( da wo auch fressnapf ist) dort ist ein händler und du kannst dir alles in ruhe anschauen! kann den laden nur empfehlen Zitieren HONDA Accord 2.2i-CTDi Executive, Leder, DVD Navi - >>> Mein Honda <<< http://images.spritmonitor.de/148979_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 oh sorry!!! Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord CN2 Geschrieben 8. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 ich dank dir vielmals.werd mal in den laden fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.