Accord CN2 Geschrieben 6. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Hay. Ich bin am verzweifeln.Welches navi soll einbauen.Auf die transportablen mit saugnapf hab ich kein bock, das orginal mit einbau zu teuer. HELFT MIR BITTE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 6. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Car PC mit navi maus ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord CN2 Geschrieben 7. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Kannst du mir das auch auf idiotendeusch sagen.ich kenn mich da nicht so aus. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
YFM700R Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Hallo, so wie du das schilderst, hast du, bis jetzt nur einen normalen Radio in deinem Honda verbaut gehabt. Da gibt, es eine sehr gute Lösung von Blaupunkt: Tavel Pilot **** VDO Dayton MS4150RS MP3 Unlimited Medion MD 41400 Auto-Navigationsradio Das sind jetzt 3 Super Autoradios mit NAVI funktion, Zitieren MfG Martin und Ramona MathesEmail: Mathes.M@web.deHomepage: www.quadausfahrten.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord CN2 Geschrieben 7. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Ja,da hast du recht.aber das orginalradio hat keine DIN größe und meine klimaanlage läuft darüber.wenn ich das orginalradio ausbau weis ich nicht was die klimaanlage macht danke trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...