Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

suche diverse teile für ce 2 es

sponz

Empfohlene Beiträge

Hallo Suche für meinen Accord ce 2es folgende teile.

1 Blinkerglass vorne Fahrerseite.

2 Standlichtglass fahrerseite.

3 schalter für das schiebedach.

ihr könnt mir auch eine sms senden an die 015776455738

bezahlung entweder überweisung oder auch pay-pal

und vieleicht einen Tip wie ich das blöde airbagkabel im sicherungskasten los bekomme da ich für den Tüv die lampe aushaben muss.

vielen vielen dank

p.s. ich habe schon mal vor einen halben jahr nach den sachen gesucht bin aber krank geworden und war bis jetzt nicht zu hause

• 2 Wochen später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Blinkerglas: Facelift oder nicht? Das ist hier die Frage ;)

http://fuhrpark.kaefergarage.de/Fuhrpark/1995AccordCE2/thumbs/2006-10-01-018.jpghttp://fuhrpark.kaefergarage.de/Fuhrpark/1996AccordCE2/thumbs/2006-10-01-029.jpg

Dir ist aber schon klar, dass die SRS-Lampe erst nach dem Starten des Fahrzeugs erlischen muss? *Das* wird auch geprüft. Also nutzt es nichts, wenn sie gar nicht mehr leuchtet - Selbsttest!

Verstehe nicht, warum man da nicht mal eben zum HH fahren kann um das Teil auszulesen. Die Lampe leuchtet ja nicht ohne Grund und es ist DEIN Sicherheitssystem!? Da habe ich absolut kein Verständnis.

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.