sponz Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Hallo Suche für meinen Accord ce 2es folgende teile. 1 Blinkerglass vorne Fahrerseite. 2 Standlichtglass fahrerseite. 3 schalter für das schiebedach. ihr könnt mir auch eine sms senden an die 015776455738 bezahlung entweder überweisung oder auch pay-pal und vieleicht einen Tip wie ich das blöde airbagkabel im sicherungskasten los bekomme da ich für den Tüv die lampe aushaben muss. vielen vielen dank p.s. ich habe schon mal vor einen halben jahr nach den sachen gesucht bin aber krank geworden und war bis jetzt nicht zu hause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scatman John Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Die Teile bekommt man im Moment bei Ebay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Blinkerglas: Facelift oder nicht? Das ist hier die Frage ;) http://fuhrpark.kaefergarage.de/Fuhrpark/1995AccordCE2/thumbs/2006-10-01-018.jpghttp://fuhrpark.kaefergarage.de/Fuhrpark/1996AccordCE2/thumbs/2006-10-01-029.jpg Dir ist aber schon klar, dass die SRS-Lampe erst nach dem Starten des Fahrzeugs erlischen muss? *Das* wird auch geprüft. Also nutzt es nichts, wenn sie gar nicht mehr leuchtet - Selbsttest! Verstehe nicht, warum man da nicht mal eben zum HH fahren kann um das Teil auszulesen. Die Lampe leuchtet ja nicht ohne Grund und es ist DEIN Sicherheitssystem!? Da habe ich absolut kein Verständnis. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
davmaster Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 sponz warum antwortest nicht mehr auf meine Nachricht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.