aloa5 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Hallo Gemeinde Möchte in meinem Honda Accord CL9 Jg. 08 ein Pioneer Navi einbauen. Avic X1R ist der Typ. Ziel ist es mit dem Lautsprechersingnal der Vorderen Lautsprecher (Stereo) über Chinch Kabel zum A/V Eingang des Pioneers zu gehen. Die Hinteren LS-Signale/Pre Out des OEM Radio lasse ich einfach weg. Der Pioneer widerrum generiert dann wieder ein Signal für die Vorderen und den Hinteren Lautsprecher (nach ISO). Dieses Signal möchte ich dann an der OEM Endstufe anschliessen. Diese wiederum ist ja im Premium Audio System von Honda integriert. Ein paar Fragen dazu: Hat jemand einen Schaltplan/Steckerbelegung des Radios und der Endstufe ? Sind die Lautsprechersignale des OEM Radios Pre-Out (Kann man einfach Chinch Stecker dran löten) oder schon verstärkte Signale welche die OEM Endstufe aufnimmt ? (High-Low Adapter benötigt?) Kommen die LS-Signale bei der Endstufe beim Kleinen Stecker oder beim grossen Stecker IN die Endstufe. Hat dies schon jemand gemacht ? Erfahrungen/Tipps ? MFG aloa5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aloa5 Geschrieben 29. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2011 Hallo zusammen, habe alles wie ich es wollte angeschlossen. Ein Problem habe ich noch. Ich benötige ein 12 Volt Mute Signal um der 2 Radio Stumm zu schalten wenn ein Anruf über die FSE kommt. (Original Honda fest eingebaut). Leider kann ich bei den OEM Geräten kein 12 V Mute Signal finden. Das einzige Mute Singal kommt von der FSE-Box und ist 7 V stark. Sobald der OEM Radio diese 7 V nicht mehr erhält schaltet er auf TEL. Hat da jemand eine Idee/Erfahrung/Tipp ? MFG aloa5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.