X-AccordCL9-X Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Hi. Habe probleme beim montieren des Short Shifters wird der Shifter einfach auf den Originalen drauf geklebt,oder wie get das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haz Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 drauf stecken und mit den madenschrauben befestigen, fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
X-AccordCL9-X Geschrieben 18. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2011 Mein Fehler, habe die madenschrauben nicht komplatt rausgeschraubt deswegen setzte der nicht kompett drau. Alles geschafft Danke für die schnelle anwort. Kann zu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 schon ein bischen peinlich wa Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ergebnis zählt, der weg ist Egal :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 loctite nicht vergessen ;) Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.