rookee Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 (bearbeitet) Hallo, Verkaufe hier ein gut erhaltenes IPhone 4 mit 16GB und einem Vodafone lock. Das Gerät hat noch bis 31 Okt. Restgarantie bei Apple. Die Front hat sichtbare abnutzungen in form von kleinen Kratzern auf der Scheibe; was aber im Betreieb garnicht auffällt. Hinterseite sieht noch neuwertig aus. Firmware ist de 4.3.5 Installiert (die aktuelle) Das Gerät habe ich selber vor kurzem gebraucht gekauft und wollte es für meinen Vater aber der hat sich jetzt doch entschlossen noch auf das kommende Iphone zu warten... Lieferumfang: - Iphone 4 mit 16GB (Vodafone Simlock) - Kopfhörer (unbenutzt) - USB / Ladekabel - Netzgerät - OVP Preis: Nur 360,- inkl. Versand Wer mehr Bilder haben will soll mich bitte per PN anschreiben... Setzte es bis Freitag hier rein dann gehts in die Bucht... http://img217.imageshack.us/img217/8893/11111ew.jpg http://img191.imageshack.us/img191/9569/11112n.jpg Bearbeitet 22. September 2011 von rookee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ist das IPhone auf Vodavon gesimlockt? oder ist das ein freies Gerät? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 20. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2011 Nee leider ein Vodafone Simlock drauf ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Verkaufe hier ein (...) IPhone 4 mit (...) Vodafone lock. (...) Edit: Narf, blöder Telefonanruf^^ Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 oh, hab ich überlesen...thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 22. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2011 *PUSH* Neuer und letzter Forumspreis ! 360,- inkl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 23. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2011 So ichPHONE ist verkauft ...kann *CLOSED* werden ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge