Yoghourt Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Hey Leute, wie oben im Titel macht Fugel Chemnitz-Mittelbach am 8. und 9. Oktober ihre zwanzig Jahr Feier..verbunden mit der Vorstellung des neuen Civic's. Überlege ob ich da mal hinfahre und wollt fragen on die Chemnitz Leute am Samstag dort auch mal vorbeischauen ?! Also sagt mal an wie's ausschaut... Gruß, de Yogi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Jopp bin dabei Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 War das nicht die 25 Jahrfeier??? Ich bin in DD auch vor Ort Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 20. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2011 suppa..ne david ich mein diese Veranstaltung http://cms.honda-fugel.de/Aktuelles/Events.aspx von 25 Fugel in Dresden hab ich noch nix gehört bzw. gelesen, man hört ja im Radio nur das mit ihrer komischen Zins..sonst nüx. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ich habe leider die Zeitung schon weggeschmissen, kann auch 20 Jahre gewesen sein. Ich will mir den neuen Civic mal angucken, vom Fahrwerk soll ja einiges passiert sein. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 WOhn quasi daneben.. ich denke ich schau mal vorbei Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ich bequatsch mal Ecki noch^^ und GF:p is ja bestimmt eh dort zwecks arbeit?! Vorher treffen und dann zusammen hin oder was? Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 20. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2011 hört sich gut an..bin auf jeden fall mit dabei..wenns nicht grad "schei*e regnet" ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Joa,werden wir dann sehen....is ja auch noch paar tage hin, um genaueres dann aus zu machen! Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 (bearbeitet) So....langsam wirds ernst...we kommt nach Mittelbach? Voldude Ruffryder204 Ecki Bearbeitet 28. September 2011 von Voldude Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 28. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2011 na ikke uff jeden fall auch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 4. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 gibts für den samstag eigentlich schon nen plan mit zeiten und so..ist ja bald soweit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 @Yoghi Wann fahren wir am Samstag los? Achso es sit gut das du fährst, da ich Freitag kleine Kneipentour mache :D :D :D Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Also... start is ja 10.00 uhr... Weiß ja nicht wer alles so zeitig dort sein will?Sonst hätte ich vielleicht um 13.00 Uhr angedacht? Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 5. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 joa 13:00 uhr hört sich gut an, bissl weg bis chemnitz ist ja auch ;) @absurd: meld mich dann am freitag bei dir und sag dir bescheid, leute mit restalkohol kommen aber in den Kofferraum :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Jut,dann sag ich mal bis 1300 am Samstag! Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Wenn dann richtig ;) 1100Z oder 20111008T110000+0200 Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 uiuiui..jawohl stillgestanden :D als BFD'ler oder Zivi versteht man aber auch die anderen Zeitformen :p Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.