sixxer Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) Ich verkaufe eine linke innere englische Rückleuchte. Oder eben 2. Rückfahrscheinwerfer. Only Preface und Limousine!! Festpreis: 100€ Versand übernehme ich. ******************************** Wer noch will: Bis Samstag. Falls nicht -----> Müll Bearbeitet 29. September 2011 von sixxer Beiträge zusammengefasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lele34 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Limo oder Tourer ? Torsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Er hat eine Limo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lele34 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 (bearbeitet) Das weiß ich kann ja lesen :D:D , konnte ja sein das er eine andere verkauft . :wink:Torsten Bearbeitet 29. September 2011 von kaefergarage.de Zitat entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metti82 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 @ Lele ich nehm auch eine für den Tourer, wenn du mal wo was findest. :cool: MfG Metti MfG Metti :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 30. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2011 (bearbeitet) Vergessen:wall:: Rotes Leuchtmittel gibts dazu. Somit ist kein Umbau zum TÜV mehr nötig.:D So letzte Chance heute... Bearbeitet 1. Oktober 2011 von sixxer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 2. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 (bearbeitet) Verkauft. Kann zu. Bearbeitet 2. Oktober 2011 von B-CH6 erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge