sixxer Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) Ich verkaufe hier eine Wiechers Alu Domstrebe. Sie ist in einem sehr guten Zustand. Passt bei allen Honda Accord Bj. 2003-2008. Auch Diesel und Tourer. Festpreis: 100€ Versand: 5,90 Bearbeitet 27. September 2011 von sixxer Bilder entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 hey mach mal bitte paar bilder, bin gerade auf der suche nach einer deine würde mich ebenfals sehr interesseiren. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 27. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2011 Wer noch will, falls überhaupt: bis Samstag. Ansonsten ----> Schrott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hondarookie Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 50€ oder Schrott ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Bild?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michi020586 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 (bearbeitet) Wenn Bild und 70€, nimm ich die Strebe Bearbeitet 28. September 2011 von Michi020586 Mein Projektthread https://www.accordforum.de/showthread.php/project-cl7-stand-alone-19485.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 28. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2011 Bilder waren! 50 und 70 zuwenig. Dann Schrott. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Boah, die arme Strebe! o.o Wo wohnst du denn, ich fisch die da wieder raus o_o" Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedTypeS Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Dann wärs doch sinnvoller die zu verschenken, und die Versandkosten trägt der glückliche! Verstehe einfach nicht dass man nicht lieber 70euro oder was da alles geboten wird anzunehmen...70euro haben oder nicht haben?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 28. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2011 Dann wärs doch sinnvoller die zu verschenkenSry aber ich bin nicht bei der Caritas. Und ich habe meine Prinzipien. End! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Deine Prinzipien schön und gut, aber setz doch mal ein Bild vom Zustand der strebe rein, du willst was verkaufen aber ohne das die Käufer die Ware sehen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 mein gott leute. oben seht doch: sehr guter zustand. ausserdem kann man die suche nutzen oder bei ebay nach der strebe gucken. 100€ plus versand sind auch net viel... aber wie immer hier: am besten umsonst, dann noch gestern geliefert und noch eingebaut bekommen. ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Lol Ja schmeiß das Teil in die Tonne weils keiner für deinen Preis haben will xD Oh man manchmal... Erklär mal bitte deine Prinzipien, würde das zu gern wissen. "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 ich würde glatt sagen er hat was gegen die sache die cab schon genannt hat: .."aber wie immer hier: am besten umsonst, dann noch gestern geliefert und noch eingebaut bekommen" bin übrigends genau der selben meinung, aber gibt halt immer solche und solche ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Also sorry fürs Offtopic, aber zu nem Handel gehört auch Verhandlung. Und etwas wegschmeissen, obwohl es wer anders haben könnte finde ich irrsinn. Ist aber natürlich sixxer's Sache. Finde Prinzipien wichtig, aber diese sollten schon Sinn machen. Er hätte ja auch was davon, so hat keiner etwas von dem Geschäft hier. Naja muss jeder selbst wissen. "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Und jetzt keine weiteren Diskusionen. Entweder zum Entsprechenden Preis kaufen oder sein lassen. PS: Sixxer *Thumps up* weiter so. Qualität hat ihren Preis. Und er Verkauft und setzt sein Limit fest. entweder ihr geht damit einher oder IHR habt pech. So einfach ist das. >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hondarookie Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 80€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 30. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2011 Kann zu! Verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge