eviljoe Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) Moinsen Gemeinde, lange habe ich hier immer wieder mitgelesen, den ein oder anderen wertvollen Tipp erhalten und und und. Weil mein Accord aber niemals nie Probleme machte, kam ich irgendwie doch nie in Versuchung einmal einen Beitrag zu verfassen. Und nun? Nun steht unser "Touri" zum Verkauf, weil ich auch nie Zeit habe, mich um den Verkauf des Wagens zu kümmern (oder aber auch, weil ich ihn sonst wahrscheinlich heimlich einfach in der Garage stehen lassen würde) steht er beim örtlichen Händler im Kundenauftrag. Link: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=147785743&action=previous&pageNumber=1&__lp=6&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&minFirstRegistrationDate=2003-01-01&ambitCountry=DE&zipcode=31515&zipcodeRadius=100&negativeFeatures=EXPORT Falls jemand noch Fragen hat, bitte ich um eine PN Kleingedrucktes: Der Vorbesitzer hatte nen kleinen Rempler Beifahrerseite Kotflügel hinten. Ich habe den hinteren Kotflügel in einer achso "smart repair" Werkstatt machen lassen. Ergebnis: Naja, wenn man es weiß, sieht man es. Sonst alles Top: Scheckheftgepflegt isser (die letzten Durchsichten bei Conti-Tochter Vergölst, weil ich da Prozente bekomme), elektrische Heckklappe vor 2 Jahren neu, 8fach bereift mit ordentlichen Contis (PremCon2, TS 830) so far, würde mich freuen wenn unser Touri in anständige Hände kommt joe Fahrzeugpreis:6.200 EUR MwSt. Kombi, Gebrauchtfahrzeug EZ 06/2003 153.000 km Benzin 114 kW (155 PS) Schaltgetriebe Bearbeitet 20. September 2011 von David Fahrzeugdaten eingefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ich suche gerade einen solchen Tourer. Ich werde mir die Tage einen bei uns in der Ecke anschauen - wenn das nix wird komme ich gerne auf Dich zurück und werde Kontakt aufnehmen. Vielleicht habe ich Glück, und er ist dann noch da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.