Yoghourt Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) Hey Leute, da mein einer ATR Rec nicht mehr der beste ist, hab ich mir noch einen geholt. Sah auf den Angebots Bilder auch wie einer aus, nur kam er heute und das große grübeln ging los. Unten drunter steht: "Sitz Sport Honda Jersey Grau/Alca" Also meine erste Frage ist was unter den "normalen" grünen ATR Recs als Farbe steht, weil die können es ja nicht sein, da irgendwie die grüne Farbe fehlt. Euro R Recs können es aber auch nicht sein da dieser Sitz eine Lordose verstellung besitzt und auch Bj. 2002 ist. Die Euro Recs haben diese Lordose funktion nicht und müssten ja auch erst ab 2003 produziert worden sein. Hoffe mal ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen.. Bilder sind im Anhang. Danke Bearbeitet 20. September 2011 von Yoghourt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Sollten vom Euro-R aus Japan sein. http://www.recaro.com/de/produktbereiche/erstausruestung/produkte/honda-accord-type-r/honda-accord-type-r.html Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 19. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) mhh komisch..bei Recaro steht mit Lordosestütze..meinte aber das Cab mal meinte das seine Euro R Sitze sowass nicht haben achso hat sich übrigends erledigt... sind welche aus'm 2002 Accord Type R..war igendwie so ne sonderserie kurz vor Modellwechsel..und haben die Sitze dann abgespeckt einfach in den Euro R geworfen ^^ Bearbeitet 18. Oktober 2011 von David Bearbeiten Button benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 haste eig nun ne seite wo man den stoff kaufen kann? einer meinte das doch bei hp Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordVT18 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 ja würde mich auch interessieren wo man das evtl. nachkaufen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.