Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Suche komplette LPG Anlage

vale.88

Empfohlene Beiträge

Will meinen cl7 auf LPG umbauen, weil wenn ich es nicht tuh, dann muss er leider weg, wird langsam zu teuer mit knappen 30.000km im jahr. Also falls jemand was hat, anbieten ;)

rover 214 si 75ps

honda civic coupe 1,5 lsi 101ps

mitsubishi colt ca0 gti 140ps totalschaden :(

smart forfour passion 95ps

und jetzt accord cl7 8)

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Bei ebay sind öffters komplette Anlagen gebraucht, wahrscheinlich von unfall autos, an so eine hab ich eigentlich gedacht so um die 300 euro... von einem cl7 wäre super, dann muss man ja nix einstellen.

rover 214 si 75ps

und jetzt accord cl7 8)

Muss man halt beim TÜV dann abnehmen lassen, die LPG-Anlage hat ja Papiere und das einbauen hab ich mal gehört dass es jeder machen kann, ist ja das selbe wie wenn man das in Polen macht... Ich denk die Leitungen von kofferraum bis nach vorne ziehen und in Ansaugbrücke Gewinde setzen können ja die meisten, gut das Einstellen überlässt man dann der Werkstatt.

Stell ich mir das zu einfach vor, oder was meint ihr??? :wink:

rover 214 si 75ps

und jetzt accord cl7 8)

Muss man halt beim TÜV dann abnehmen lassen, die LPG-Anlage hat ja Papiere und das einbauen hab ich mal gehört dass es jeder machen kann, ist ja das selbe wie wenn man das in Polen macht... Ich denk die Leitungen von kofferraum bis nach vorne ziehen und in Ansaugbrücke Gewinde setzen können ja die meisten, gut das Einstellen überlässt man dann der Werkstatt.

Stell ich mir das zu einfach vor, oder was meint ihr??? :wink:

1-einbau muss von geschulten leuten durcgfeführt werden und das will auch TÜV haben

2-so leicht leitung legen ist es auch nicht

3-motorkit also ganze elektrik ist auch nicht soo leicht wie du dir es vorstellst

kannst dein glück versuchen aber ich sehen leider nix gutes was daraus kommt(will dich nicht als nix könner da stehlen) aber ich habe in so eine firma gearbeitet deswegen weiß ich auch davon;)

Einbauen darf jeder, wenn es aber nicht geschulte Leute einbauen kostet es wesentlich beim Tüv.

Kennst du den jede Vorschrift wie wo und was eingebaut werden darf und soll???Wahrscheinlich nicht oder!?Anlage muss man immer einstellen lassen, Coupe Freak hat Recht, andere Düsenwinckel,verschiedene Schlauchlänge,jeder Motor hat eine andere Leistung und und und.

Eine Gerbrauchte Anlage kriegst du bei E-Gay für 300-500€ und das ist nicht alles dann musst du noch ein Abgasgutachten bestellen kost ca 140€, dann beim einbauen stellst du fest, dass dies oder jenis kaput gegangen ist oder fällt zack sind noch mal 50€ weg und die Anlage ist noch nicht mal drine und Eingetragen und wir sind schon im schlimmsten Falle bei ca. 700€ für die Anlage ohne Garantie.

Für das Geld kriegst du eine Nagelneue und das mit 2 Jahre Garantie mit Abgasgutachten musst du nur einbauen...

Meine Empfehlung eine Neue kaufen und Fresse halten!!! :D

wo habt ihr eure Anlagen einbauen lassen?

wegen Vorschriften, hab scho paar Anleitungen gesehen, ist alles ganz gut beschrieben, was nicht einfach wird eventuel das Steuergerät mit dem vom auto zu verbinden. Deswegen hab ich auch gedacht ob jemand von dem cl7 eine anlage abgeben will, dann wäre es um einiges einfacher...

rover 214 si 75ps

und jetzt accord cl7 8)

Einbauen darf jeder, wenn es aber nicht geschulte Leute einbauen kostet es wesentlich beim Tüv.

Kennst du den jede Vorschrift wie wo und was eingebaut werden darf und soll???Wahrscheinlich nicht oder!?Anlage muss man immer einstellen lassen, Coupe Freak hat Recht, andere Düsenwinckel,verschiedene Schlauchlänge,jeder Motor hat eine andere Leistung und und und.

Eine Gerbrauchte Anlage kriegst du bei E-Gay für 300-500€ und das ist nicht alles dann musst du noch ein Abgasgutachten bestellen kost ca 140€, dann beim einbauen stellst du fest, dass dies oder jenis kaput gegangen ist oder fällt zack sind noch mal 50€ weg und die Anlage ist noch nicht mal drine und Eingetragen und wir sind schon im schlimmsten Falle bei ca. 700€ für die Anlage ohne Garantie.

Für das Geld kriegst du eine Nagelneue und das mit 2 Jahre Garantie mit Abgasgutachten musst du nur einbauen...

Meine Empfehlung eine Neue kaufen und Fresse halten!!! :D

ok dann haben die was geändert gehabt.als ich damals da gearbeitet habe wurde nur von firmen die anlagen einbauen zum prüfung zugelassen.aber ist ja schon über 2 jahre her^^ich gehe davon aus das er locker 1000€ für anlage ausgeben wird.weil er ja neue gas leitung braucht für tank und noch paar kleinigkeiten.also meine meinung auch lieber neue hollen und wegen einbau habe ich ja meine meinung geschrieben.aber jeder muss selber wissen.mit wäre motor zuschade für sowas:)) habe sowas selber eingebaun 6 monate lang und als ich da weg war habe ich trotzdem mein wagen in eine firma abgegeben und 2500€ auf tisch gelegt und jetzt habe ich garantie und weiß das es profisionel eingebaut wurde usw;)

Viele Anlagen sind schon mit Flashlup, das was bleibt sind Leitungen, das Einstellen, GAP (wobei, das dann keine Werkstatt bestimmt machen wird) und anschließend TÜV, so sachen wie die Zündkerzen sind sowieso schon bei mir ausgelutscht sind schon seit über 30.000 drine ...

rover 214 si 75ps

und jetzt accord cl7 8)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.