dPeter Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Hi, welches Fahrwerk habt ihr so in euren CE´s. Ich hab einen CE7 ich würde mir gerne ein Fahrwerk einbauen. Aber weiß nicht welches. Sieht ein 40/40 oder ein 60/40 besser aus. Oder kennt jemand gute einigermaßen günstige Gewindefahrwerke mit Gutachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 ich habe ein H&R Cup-Fahrwerk drin mit 50/40 eingestellt. lohnt nicht wirklich. lieber paar euro mehr und a gewinde rein. hinten ist er recht weich. vorne aber schön hart und fahrbar. net zu straff. hier hat einer eins verkauft für 250 glaub ich neu. war auch für ce gedacht. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dPeter Geschrieben 8. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 und was ist dann ein gutes gewindefahrwerk für den CE7 und was ist ein vergleichsweise guter preis für so ein fahrwerk??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zuki CE9 Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 das beste was es zur zeit auf dem markt für ce giebt ist devinitiv das KW variante2 ist aber auch leider nicht das billigste ;) grüsse zuki Zitieren http://mypage.bluewin.ch/a-z/sashep3/JDM-Sig2.jpgZuki's Nicpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda Geschrieben 9. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 also ich habe mahl mit einen frek geredet der auf div. rings fährt und er mein ein gescheites sportfahrwerk ist besser als jedes gewinde er hat mit das auch erklärt weis es aber nicht mehr so genau auf deutsch wenn du das gw tiefer legst past der dämpfer nicht mehr zu 100% und dadurch wird das fahrferhalten schlächter werden wir normal fahrer auf der straße nicht mal merken aber wass solls habe jetzt 40mm h&r federn und dann kommen noch härteverstellbare konis rein !! Zitieren lg ebay auktionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smart18 Geschrieben 20. Mai 2007 Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 Ich habe in meinem CE7 Eibach Federn und Koni gelb Stoßdämpfer drinne. Kam schön tief (also mehr als 30mm) und fährt sich sehr gut und ist noch ausreichend komfortabel. MfG Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.