bigmuffi Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Hallo, ich wollte mich mal kurz vorstellen! Mein Name ist Marc und bin 22 Jahre jung. Ich fahre leider keinen Accord (bitte erschlagt mich nicht), sondern einen Civic Type S. Wir haben in Mönchengladbach einen Tuningclub gegründet Namens MTC Mönchengladbach (findet ihr bei fa*ebook) in dem auch Accord vertreten ist. Schließlich sind wir ja alle Hondaverrückte... Bis denn, LG Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 hallo und willkommen dann sollten sich die aci hier mal melden :D Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Willkommen bei uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.