Blecky Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Moin zusammen. Habe hier mal nun fast jeden Faden zum Thema durchgelesen, und denke ich bin meinem Problem sehr nahe gekommen. Mein Cl7, Bj03 fing bei ca 102tkm an zu kleckern daraufhin habe ich die Ventile einstellen lassen. Was allerdings nur eine geringe Verbesserung brachte. Jetzt bei 105tkm wird das Geräusch immer schlimmer. Ich gehe davon aus das Wellen sowie Kipphebel neu müssen. Meine Frage ist nun, muss ich die Steuerkette zwingend mit erneuern oder nur den Spanner? Gibt es eine gute Preislich gleichwertige oder niedrigere Tuninglösung? Hat die schon mal jemand probiert? Da ich aus dem Zweiradbereich komme wuerde ich das bei mir in der Scheune gerne in eigenregie machen, da ich den Wagen im Moment nicht dringend brauche. Hat zu diesem Zweck evtl. Jemand eine Reperaturbeschreibung, der ich auch Anzugsdrehmomente etc. Entnehmen kann? Im voraus schon mal danke fuer Tipps, Hilfe und eure Erfahrungen. Greetz Rene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Hallo Warum willst du die Steuerkette erneuern? versteh ich nicht? Wenn die sich nicht gelängt hat ist das nicht nötig.Glaube kaum das es aus dem Zubehör ersatz NW gibt ,weiss ich aber nicht genau.Am besten beim HH eine neue kaufen,auch wenn die Teuer ist aber dann hast du Ruhe. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Im Zubehör gibts schon welche,weiß nur ne ob die billiger sin oder was taugen? http://www.streetstylez.de/index.php?cat=KAT171&product=305-05-0220 Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Nimm mal lieber die wird sicherlich billiger als OEM: http://www.risingsunperformance.nl/skunk2-tuner-series-cam-shafts-k-series-stage-1.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.