carsten_zr Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 HILFE - wer kann mir helfen oder hat irgend eine ahnung oder vlt die gleichen probleme wie ich! mein accord tourer bj 02/2005,macht vorne rechts unheimliche knarr und quitschgeräusche, das tritt immer beim lenken oder bei langsamen kurvenfahrten auf und ist verdammt laut - äußerlich ist da nichts zu sehen, auch irgendwelche lager haben offensichtlich kein spiel - wer weiß was??? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Antriebswellen schon mal kontroliert??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toerni Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Radlager schon mal kontrolliert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordcn1 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Hört sich ganz nach Stabigummis an, aber lass das Teil mal auf ner Bühne durchchecken... Ferndiagnosen sind immer Doof!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ist da jetzt was draus geworden??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.