Joschy Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Hallo liebe Acci fahrer ja bin jetz neu hie und wollte kurz mal erzählen ALSO...........:ich fahre einen schwarz matt folierten Honda Accord Tourer CM1 :repekt: mit wunderschönen 18"BBS Motorsport Felgen KN Federn verbaut Original honda Spoilerpaket verbaut muss ehrlicher weise dazu sagen ich selber habe all dieses nicht verbaut ich habe das Auto vor 4 wochen aus Chemnitz-Mittelbach im Autohaus Honda Fugel Sports so wie ich beschrieben habe gekauft .... Ja ich denke das war schonmal einiges von mir aber wenn ihr noch fragen habt o´der sonstigen nur zu:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Dann mal willkommen in Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 hi, willkommen im forum ja fugel is bekannt :D Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PAPA MUERTE Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Auch von mir einen schönen Gruß aus Oranienburg. Zitieren Gruß Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Hallo und Willkommen. Stell doch mal paar Fotos ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Accord Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Grüß dich und viel Spaß im Forum! ,,Lichthupe" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Herzlich Willkommen. Und grüße vom Nachbarkreis :D Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joschy Geschrieben 28. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2011 hallo und vielen dank das ihr mich so freundlich willkommen heisst so ich habe jetzt auch mal ein paar bilder von meinem acci in meinem album hochgeladenalso wenn ihr bock habt dann schaut doch mal rein und kommentiert ruhig was das zeug hält Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.