acci cn2 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Biete hier meine gebrauchte Fontspoilerstoßstange an... habe sie selbst Gebraucht gekauft und hatte sie etwa 2 Monate angebaut... Es handelt sich um eine GFK-Stoßstange für Facelifts Accords...( 2006-2008 ). Leider hat sie einen großen Riss an der Unterseite (nicht zu sehen) und zwei kleine Haarrisse vorne links... Verkauft wird sie wie auf dem Bild zu sehen ohne Grill und Scheinwerferreinigungsanlage aber mit dem Kunstoffgitter (eingeklebt, ABS, auch erst 2Monate alt)... Könnte sie evtl. auf Wunsch neu Spachteln, so das ihr sie nur noch lacken müsst... Ihr könnt sie gern Besichtigen kommen (PLZ 02997)...am liebsten Abholen... Versand müsste ich mich noch erkundigen.... habe mir 150€ (VB) vorgestellt + Versand, oder evtl. Tausch möglich, gegen zB Tieferlegungs-Federn fürn Tourer... oder anderes fürn Accord, einfach mal anbieten.... unter den Pflaster´n sind die kleinen Risse...:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucKy18x Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 passt die auch an ein preface? Zitieren Accord ein Leben lang :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acci cn2 Geschrieben 21. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2011 Also mit einigem Aufwand ja.... hab ja eigentlich auch ein Preface... du musst aber alles umbauen... Motorhaube mit Dicht-Gummis, Grill, Abdeckung vom Grill,.. brauchst du dann auch vom Facelift... also ich habs durch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Unterbodenverkleidung fehlt noch in der Liste. Aber könnte bei einer Tuningfront evtl. auch so lösbar sein. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acci cn2 Geschrieben 21. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2011 (bearbeitet) ja bei der stoßstange brauchte ich das nicht... hat keiner interesse... Preis ist Vb.... Gutachten hab ich auch noch dazu Bearbeitet 26. September 2011 von kaefergarage.de update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BiFiftyRumpel Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hallo, Ist das angebot noch aktuell?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.