Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda Accord Type-S (EZ 01/07) im sehr guten Zustand (nur bis 05.10)

Accord2005

Empfohlene Beiträge

Hallöchen zusammen,

abzugeben ist mein geliebter Honda Accord Type-S im sehr guten Zustand!!! Wurde heute frisch vom Aufbereiter abholt ;)

Hier die Daten meines Acci's :lol:

- Honda Accord Type-S EZ 01/07 ... bestellt habe ich ihn am 31.08.2006 und Ende Dezember wurde er frisch aus Japan zum Händler geliefert

- CL9 ... 2.4 Liter Maschine ... 190PS

- Dark mocha Pearl Lackierung

- Xenon, Teilleder, 2-Zonen-Klimaautomatik ... sprich Serienausstattung des Type-S ohne Navi!

- Kilometerstand ca. 55.000km (davon 70% auf Langstrecken)

- Garagenwagen

- Nichtraucher Fahrzeug

- Scheckheft gepflegt (Inspektion + TÜV ist im Januar 2012 wieder fällig. Alle Rechnungen von Honda über Inspektionen & Co. sind vorhanden)

- Letzten Sommer kamen neue Reifen drauf (Bridgestone Potenza RE 050)

- Ventile wurden bei 40.000km von Honda eingestellt (Rechnung vorhanden)

- Im Juni'11 wurde auf Garantie der Kupplungsgeberzylinder gewechselt, da dieser beim Kupplungstreten Geräusche gemacht hat ... bekanntes Problem beim Accord und Civic :auslachen: ... nun sollte die nächsten Jahre wieder Ruhe sein bzw. falls Honda das Teil mal überarbeitet hat, für immer Ruhe sein ^^

Der Accord befindet sich in einem sehr guten Zustand und wurde immer pfleglich behandelt. 2-3x mal im Jahr mit Wachs behandelt und in den letzten 2 Jahren per Hand vom Wagenwäscher gewaschen.

Extras/Zubehör:

- originale Kofferraumspoilerlippe von Honda

- original Honda Edelstahl Einstiegesleisten

- original Accord Fußmatten

- Eibach Federn wurden verbaut (bei Honda durchgeführt, Rechnung vorhanden)

- SPC Sturzversteller hinten wurden verbaut + Achsvermessung (bei PREMIO durchgeführt, Rechnung vorhanden)

- Bastuck ab KAT Anlage mit Vorschalldämpfer Ersatzrohr für besseren Sound (bei Euromaster durchgeführt, Rechnung vorhanden)

- MTEC Superwhite H11 in den Neblern verbaut

- Xenonwhite Super White W5 im Standlicht verbaut

- Philips SilverVision in den Blinkern vorne verbaut

- Fernlichtbirnen gegen Philips Blue Vision Leuchtmittel getauscht

- original MUGEN Kühlerdeckel

- MUGEN Style Öldeckel

- 4x 16" Nippon Felgen mit Winterbereifung

- originale rote Honda Embleme vorne und hinten verbaut

- originale Type-R Embleme hinten und im Frontgrill

- alle W5W Birnen in den Türen, Kofferraum & Kennzeichenbeleuchtung gegen Philips BlueVision Birnen getauscht

Ich hau einfach mal VHB 14.000€ in den Raum ... für Verhandlungen bin ich offen.

Wagen steht in 46049 Oberhausen in der Garage :lol:

Falls irgendetwas unklar sein sollte, ihr Fragen habt oder was auch immer ... schreibt hier rein oder mir ne PN ...

Fotos gibt es hier zu sehen:

Wagen muss mehr oder weniger schnell weg :lol:

Bearbeitet von Accord2005
VW Tiguan Track & Style :wink: & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

So Leute, nächste Woche muss der Wagen weg ... und falls keiner Interesse hat, wird sich wohl oder übel der Händler freuen :-(

Am Dienstag oder Mittwoch geht der Wagen dann zum Händler, wenn sich bis dahin keiner findet, der das Sahnestück haben möchte :p

Bearbeitet von kaefergarage.de
Doppelpost
VW Tiguan Track & Style :wink: & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.