Accord2005 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 (bearbeitet) Hallöchen zusammen, abzugeben ist mein geliebter Honda Accord Type-S im sehr guten Zustand!!! Wurde heute frisch vom Aufbereiter abholt ;) Hier die Daten meines Acci's :lol: - Honda Accord Type-S EZ 01/07 ... bestellt habe ich ihn am 31.08.2006 und Ende Dezember wurde er frisch aus Japan zum Händler geliefert - CL9 ... 2.4 Liter Maschine ... 190PS - Dark mocha Pearl Lackierung - Xenon, Teilleder, 2-Zonen-Klimaautomatik ... sprich Serienausstattung des Type-S ohne Navi! - Kilometerstand ca. 55.000km (davon 70% auf Langstrecken) - Garagenwagen - Nichtraucher Fahrzeug - Scheckheft gepflegt (Inspektion + TÜV ist im Januar 2012 wieder fällig. Alle Rechnungen von Honda über Inspektionen & Co. sind vorhanden) - Letzten Sommer kamen neue Reifen drauf (Bridgestone Potenza RE 050) - Ventile wurden bei 40.000km von Honda eingestellt (Rechnung vorhanden) - Im Juni'11 wurde auf Garantie der Kupplungsgeberzylinder gewechselt, da dieser beim Kupplungstreten Geräusche gemacht hat ... bekanntes Problem beim Accord und Civic :auslachen: ... nun sollte die nächsten Jahre wieder Ruhe sein bzw. falls Honda das Teil mal überarbeitet hat, für immer Ruhe sein ^^ Der Accord befindet sich in einem sehr guten Zustand und wurde immer pfleglich behandelt. 2-3x mal im Jahr mit Wachs behandelt und in den letzten 2 Jahren per Hand vom Wagenwäscher gewaschen. Extras/Zubehör: - originale Kofferraumspoilerlippe von Honda - original Honda Edelstahl Einstiegesleisten - original Accord Fußmatten - Eibach Federn wurden verbaut (bei Honda durchgeführt, Rechnung vorhanden) - SPC Sturzversteller hinten wurden verbaut + Achsvermessung (bei PREMIO durchgeführt, Rechnung vorhanden) - Bastuck ab KAT Anlage mit Vorschalldämpfer Ersatzrohr für besseren Sound (bei Euromaster durchgeführt, Rechnung vorhanden) - MTEC Superwhite H11 in den Neblern verbaut - Xenonwhite Super White W5 im Standlicht verbaut - Philips SilverVision in den Blinkern vorne verbaut - Fernlichtbirnen gegen Philips Blue Vision Leuchtmittel getauscht - original MUGEN Kühlerdeckel - MUGEN Style Öldeckel - 4x 16" Nippon Felgen mit Winterbereifung - originale rote Honda Embleme vorne und hinten verbaut - originale Type-R Embleme hinten und im Frontgrill - alle W5W Birnen in den Türen, Kofferraum & Kennzeichenbeleuchtung gegen Philips BlueVision Birnen getauscht Ich hau einfach mal VHB 14.000€ in den Raum ... für Verhandlungen bin ich offen. Wagen steht in 46049 Oberhausen in der Garage :lol: Falls irgendetwas unklar sein sollte, ihr Fragen habt oder was auch immer ... schreibt hier rein oder mir ne PN ... Fotos gibt es hier zu sehen: https://picasaweb.google.com/106937006907034081369/HondaAccordTypeS?authuser=0&authkey=Gv1sRgCN-t3Ze15bbY9AE&feat=directlink Wagen muss mehr oder weniger schnell weg :lol: Bearbeitet 2. Oktober 2011 von Accord2005 VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-DrSchmerz- Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Leider such ich erst im Frühjahr nen Neuen. Der Wagen wär vom persönlichen Geschmack her, beinahe perfekt. Der Preis ist absolut OK, lass dir bloß nichts einreden. Sorry aber musst ich kurz loswerden, sieht aber auch:sabber::sabber::sabber: aus! Ausser du wartest bis März;):D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 28. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2011 (bearbeitet) So Leute, nächste Woche muss der Wagen weg ... und falls keiner Interesse hat, wird sich wohl oder übel der Händler freuen :-( Am Dienstag oder Mittwoch geht der Wagen dann zum Händler, wenn sich bis dahin keiner findet, der das Sahnestück haben möchte :p Bearbeitet 3. Oktober 2011 von kaefergarage.de Doppelpost VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Sowas von Schade wenn es keiner nimmt :cry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenzersiZ Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 schade schade... Mein cg9 muss erst sein Geld runterfahren..(2jahre) sonst hät ich den gekauft :o der käufer wird sich freuen:)) GT5 PS3 Gamer tag = YagomuZ_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 6. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ist verkauft und somit kann hier zu ;) Der Wagen ist in gute Hände gekommen, dass ist das wichtigste VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Jemand von hier? ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 6. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 (bearbeitet) Jemand von hier? Ein Kollege vom Kollegen aus dem hondapower Forum :)) ... Bearbeitet 6. Oktober 2011 von Isi *closed* VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge