Benjay Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 hey leute cooles forum fahre auch seid neusten ein accord cg8 habe ihn gegen mein civic mb2 getauscht mit aufpreis mein geiler civic ..najaa wars wert hoff hier könnta ja paar bilder euch reinziehn ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Hallo aus dem BAR :) Herzlich Willkommen ! Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 hi, willkommen im forum der cg is ne gute wahl mit sehr wenigen schwächen. fahre seit über 6 jahren problemfrei ;) Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benjay Geschrieben 23. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2011 hi,danke für die aufmunternen worte...ist auch ein top auto, doch irgendwie hab ich das gefühl, das der cg wenn man beschleunigt ,nich so richtig ausm arsch kommt erst ab 5-6000 umdrehungen ..beim mb2 wars nicht so der hat gleich alles gegeben ... und was ist nur mit dem burn out passiert ..er lässt sich nich durchdrehen ......is meiner nur anders oder is das komisch/normal beim cg? mfgg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Willkommen bei uns in Forum und viel Spass hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benjay Geschrieben 25. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2011 mir isses jetz zwar nicht so wichtig mit dem durchdrehen aber wär ma interessant ..wenn ihr mich versteht ,meine beim starten . bei 3-4000 dehungen merkt man dann den schub setzt da der vtec ein ? sry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 hi, der cg8 hat doch den 1,8l mit 136ps damit kann normal fahren. der motor hat bei dem gewicht zuwenig hubraum/leistung um untenraus was zubringen. burnout giebt nur bei regen (im sommer) ansonsten hab den noch nich dazu bekommen(außer bei glatteis). für burnouts und leistung auch untenrum empfehle ich cl3 oder ch1. :D wobei mir das auto zuschade für burnouts is. Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benjay Geschrieben 26. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2011 okay ..aber recht haste ,er is zu schade dafür und das am "raddrehen" ist besser auch vergangenheit so wie mein geliebter civic ... danke für die antworten ... und der vtec wann kommt der ins spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 durchsuch mal das forum gab mal nen thema zu so ganz sicher bin ich da nich. Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benjay Geschrieben 27. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2011 okay ...danke steve hat mich gefreut, morgen stell ich noch paar mehr bilder rein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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