Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fragen und Diskussionen zu: I <3 Green

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 283
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich hab ein Accord ohne Nebelscheinwerfer und ohne Tempomat erwischt ... daher das EP3 Momo (hab endlich nen guten sattler gefunden :))).

NSW sind aber bestellt und sollten nächste woche kommen :)) denke das verfeinert die optik die noch etwas.

ich hoffe ich kann den dann nach dem winter zum lackieren geben. ich muss nur erst mal schauen wie das in meiner neuen einheit läuft und ob ich ne fahrgemeinschaft finde ... ohne auto is immer kacke ... selbst wenns nur ne woche ist.

danke fürs feetback, klar is CCColt seiner das top model. so wirklich kopieren will ich ihn aber nicht. das könnte man A) nicht bezahlen und B) probleme mit dem Tüv geben :D

ich versuch so ein wenig mein eigenes ding da rein zu bringen ... wie zb mit dem motorraum und dem innenraum ;)

ICH habe nichts gegen ossis! war selber schon 4 jahre "drüben". geht mir nur um ein paar spezis die meinen sie wüssten alles besser, was im endeffekt dann doch nicht immer der fall ist ^^ oder die wollen einfach anderen leuten den spaß an der "arbeit" nehmen. stellste ne vernünftige frage, weil du es nicht weißt, wirste nur blöde angemacht, weil du es nicht weisst ... das is ziemlich asozial... whatever, ich hab mein spaß mit denen :D

So morgen is Team Treff...mal sehen was der rest der truppe zu meiner bastelei sagt :D

achja ... weiß jemand welche klipse in den unterboden kommen? hab welche bestellt aber die sind zu klein ... wir dachten es wären die richtigen aber die rutschen aus der karosserie raus .. passen nur ins plastik ... mein unterboden hängt durch weil dort zwei plastik knippse fehlen und der schleift hin und wieder .. wird dem tüv nicht gefallen denk ich ... also wenn jemand die passende SEA nummer hat ... bitte her damit, das ich umtauschen kann.

ossis, wessis, bayern, fischköppe, ..

es gibt doch überall ar***löcher;)

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

ahso ja ich bin auch schon auf der suche:D Hab nur mal gelesen das der Lenstockhalter 90€ (ist dann halt wie orginal) kostet und wenn man den verwendet kein kabel in den innenraum ziehen muss. Halt nur die kabel im Motorraum und die Nebler (+ eventuell 1 Relai)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich hab mich verschrieben nix mit Lenkstockhalter:auslachen: Ich meinte den Blinkerhebel;) Also angeblich sollen die Kabel vom Motorraum in den Inneraum schon liegen(bei alle Accords). Man braucht nur den Blinkerhebel zu tauschen dann die Kabel vom Sicherungskasten im Motorraum zu den Neblern ziehen und das Relai einstecken (wenn es nicht schon drin ist) und fertig. Stand mal irgendwo so im Honda Power Forum.

Kann ich mir aber gut vorstellen bei meinem Punto wars damals genauso.

Passen eigentlich die Normalen Nebler zu einer TypeS Lippe oder gibts da wieder andere?!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Die Nebler passen in die Type S Lippe und die Kabel sind

auch schon vorverlegt. Musst nur an den inneren Sicherungskasten

mit dem Schalter und an einen Stecker und den Sicherungskasten im

Motorraum, hab das alles selber schon durch. Wenn man erstmal durchgestiegen

ist hab ich das ganze in ner knappen Stunde durchgehabt mit Schürze abbauen

http://img162.imageshack.us/img162/589/inklnebler7kopient6.jpg

http://img162.imageshack.us/img162/inklnebler7kopient6.jpg/1/w1600.png

[sIGPIC][/sIGPIC]

kann mir das mal jemand erklären wo die scheiss kabel liegen :motz:

ich find da nix. hab die batterie schon los gemacht und auch den resonanz kasten abgebaut aber ich find nix ... und auf der beifahrer muss ja auch was sein oder?

EDIT: gefunden ... aber es hätte ruhig jemand sagen können, das damit nur das kabel vom motorraum zum innenraum gemeint ist ... und das man die grund kabel für die NSW, wo durch die strom bekommen, haben muss ... die hab ich natürlich nicht ... morgen mal bei honda fragen was das kostet ... scheisse ... voll um sonst die karre auseinander gehabt

warum kann ich nich auch hier die bilder posten, das direkt drüber geredet werden kann?

eigentlich sollte es reichen wenn du sie im Projekt-Thread postest, und hier kann dann darüber diskutiert werden. Ist ja in anderen Projekten auch so ;)

Nebelscheinwerfer hinten???

Natürlich, Auto wird voll beleuchtet und zum Partygangbangbus mit Grünen Felgen umgestylet :p

*~* Ich würde die Welt ändern, aber Gott gibt mir den Sourcecode nicht....... ~*~

*~* Also wenn wir Frauen immer so anlabern würden, was wir im Moment eigentlich im Kopf haben, dann würden sich die "Beziehungen" so ziemlich auf Bezahldienste reduzieren... *~*

http://card.mygamercard.net/DE/sig/DanceEmpire1983.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.