NeverDieAlone Geschrieben 13. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Alles klar Ladys :-) werd in zukunft dann nur noch in der übersicht posten :-) GAYDM FUCK LITES wärden natürlich auch in die heckstoßbumper instaliert! darum hab ich mal voll krasses bild von arsch von my Car gaypostet ... excuse me wery matsch! :auslachen::p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strössi Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Nau Probläm Zitieren *~* Ich würde die Welt ändern, aber Gott gibt mir den Sourcecode nicht....... ~*~ *~* Also wenn wir Frauen immer so anlabern würden, was wir im Moment eigentlich im Kopf haben, dann würden sich die "Beziehungen" so ziemlich auf Bezahldienste reduzieren... *~* http://card.mygamercard.net/DE/sig/DanceEmpire1983.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 werd in zukunft dann nur noch in der übersicht posten :-) wäre ja sonst auch doppel gemoppelt :D Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 17. Januar 2009 Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Sehr schicker Acci! Wo hast denn den Hammergeilen Euro-R Tacho her????:sabber: Was is wenn Du mehr wie 180 fährst??? Und funtzt alles?? Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 18. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 :motz::motz::motz: das ist ein ÜBERSICHTS thread! für fragen gibt es extra den FRAGEN UND DISSKUSIONEN FÜR PROJEKTE bereich der hier richtig fett oben drüber steht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 ok ok habs net gleich kapiert...;) na und woher hast de Ihn jetz??:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringdingfraenk Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 jetzt bin ich verunsichert, ob ich hier was schreiben darf oder nicht.... na ich find deine "grüne-Linie" cool und konsequent (ok, hätte nicht grün genommen, aber es hat nicht jeder ) vor allem im Innenraum... ach und weißt du was mir aufgefallen ist: dein Auto ist das erste Auto, bei dem die grüne Umweltplakette gewollt aussieht!! :D:auslachen::D:auslachen::D Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 22. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 ich hab keine umwelt plakette am auto! @euroR tacho: Japan ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Frank das ist keine Marke, das ist nenn kleiner grüner Pilz in der Friontscheibe. aber hatte ich auch erst gedacht. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringdingfraenk Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 ahhhh...., danke. (so genau hab ich nicht hingeschaut:schock:) na wenn du eine hast, (grüne) würde sie aber zum auto passen! :D Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 23. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 hab ich, aber die hat ja jeder :P die hau ich mir also nich ans auto :auslachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 tachen hast du dein Tein gewinde jetzt eingetragen?! Noch ne Frage zu den Neblern gibt es die Kabel für den Motorraum einzeln zu bestellen?! Und wenn ja was kosten die?! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 23. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 war noch nicht beim tüv. noch keine zeit/lust gehabt. mein tüv hier is sich zu fein zum termine vergeben oder kunden zu betreuen. KÜS ect, wo ich nen guten draht zu hab, darf es ja nicht. werd nächsten monat mal nach bielefeld. da gibt es einen tüv der sich auf einzelabnahmen spezialisiert hat. da gibts auch die motoreintragungen ect. viele schicken dort auch ihre japan importe hin (skyline, integra ect) dort sollte das klappen. habs aber wie gesagt noch nich geschafft, weil ich arbeits technisch sehr viel unerwegs bin ... nächsten monat mach ihc mein CE schein (bis 18. märz). offe ich finde dazwischen zeit, das einzutragen. also wenn du die kabel vom motor innenraum adapter bis zu den neblern meinst, die müsste man bei honda einzeln kaufen. vom motorraum in den innenraum liegen ja. nur die zu den neblern fehlen halt. ich will aber noch versuchen ob man die fassung auf h1 umbauen kann oder was der acci da in den frontscheinwerfern hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Mein Tüv (Dekra) macht keine Probleme da kann man ohne Termin immer hin auch für Einzelabnahmen. H1 ist in den Scheinwerfern verbaut was ist den in den Neblern drin? H11? Gut das es die Kabel einzeln gibt da brauch ich nicht die teuren OEM Nebler zu kaufen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 23. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 die dekra darf keine §21 abnahmen machen... da war ich schon. der tüv bei mir is scheisse. das sagt aber jeder hier. kenn halt noch zwei anlauf stationen. wenn ich zeit hab, fahr ich dahin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Ne kann nicht sein bei meinem alten Auto hat die Dekra auch ne Einzelabnahme nach §21 gemacht. Vieleicht ist das in den Anderen Bundesländer wieder anders. Bei uns gibts hier fast nur Dekra von daher dürfen die hier auch alles machen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 24. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 wenn ich dir sage das kann sein, das is das so ;-) ich war ja bei denen auffem hof und hab denen mein wisch gezeigt und worum es geht ... die haben mich zum tüv nord weiter geschickt. die dürften keine 21er machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Bei uns in Bayern ist es so das DEKRA keine Einzelabnahme nach §21 machen darf. :wall: Die einzigen die es machen ist der TÜV.:wall::grummel::motz: Soll aber von Bundeslander zu Bundeslander anders sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 @NeverDieAlone was für felgen plans du für denn Sommer ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 3. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2009 http://www.racelook.de/images/wheels/ozallgo.jpg denke die werden es ... kein problem mit dem tüv und sehr schöne felgen. nur das bett aussen will ich dann polieren lassen, wenns nich so teuer ist. gold sieht denk ich ma auf grau und auf weiß gut aus. jenach dem für was ich mich nun entscheide ... lackiert werden muss der wagen ja sowieso ... also eventuell weiß ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 die Felgen sind auf jeden fall geil welche größe und breite willst du dir hollen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 3. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2009 denke ma 8*17" ET48 die sind recht günstig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 (bearbeitet) So hatte nun einiges zu lesen , da ich hier ja noch nicht lange dabei bin. Aber Dein Wagen gefällt mir bislang richtig gut , es ist sicher vom Gesamtkonzept recht selten und irgendwie einzigartig , sieht aber super aus und vor allem ziehe ich meinen Hut das Du wirklich weitestgehend alles selbst gemacht hast und es probierst. Da gibts auch genug andere die da längst vor dem ein oder anderen zurückgeschreckt hätten oder denen es zu viel arbeit gewesen wäre denke ich mal. Die Tieferlegung sieht wirklich hammer aus, kann man nicht anders sagen. Allerdings wär es mir mittlerweile auch schon zu tief, da ich aus Erfahrung weiß das so ein Fahrwerk gerade wenn man mal in Urlaub fährt o.ä. auf wirklich weiten Strecken schnell mal Nerven kann. Und sofern man ein Kind hat muß man Angst haben das es hinten bei ner Bodenwelle an die Decke fliegt...g =) Ansonsten Super, bin gespannt was draus wird, werd jetzt auch öfter reinschauen. P.s. bezüglich auf Deine Antwort auf meine Frage wegen der unteren Radioblende, war die Radio Installation problematisch, wie sieht es mit der Erreichbarkeit der Tasten aus, während der Fahrt? Hab mir das mal in meinem Innenraum angesehen und mal nur das Bedienteil vor die Blende des großen Fachs gehalten, ist ja schon relativ nah in Richtung Schaltung ? gibts da irgendwie Probleme? Ein Bild vom unteren Radio im hellen wär super ?! Ich möchte meins ja wahrscheinlich auch unten reinbauen und mir die Blende holen. Hast die Kabel einfach von oben durchgeschliffen für Masse und Lautsprecher? Gruß aus dem Ruhrpott und Daumen hoch ! Bearbeitet 3. März 2009 von AirMaxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 3. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2009 danke schön :-) bild im hellen, kann ich vllt morgen mal machen, muss schauen wie genervt ich von der arbeit komme :D sonst gibts das am freitag. langsam wird das wetter ja besser und dann mach ich auch wieder was am auto ;-) zum radio hab ich ja schon was geschrieben. von den grünen felgen, werd ich aber wieder weg gehen, gibt mir mitlerweile zu viele nach ahmer bzw hab ich es ja auch nur kopiert und möchte weiter meinen eigenen "style" kreieren. aber das nächste was halt ansteht is die hecklippe + komplett lackierung. das fahrwerk is ok. finds nicht nervig im alltag. einzig auf der A33 PAderborn hats genervt, weil der AB abschnitt totaler rotz is ... nur wellig ... das geht auf den rücken und die nerven. aber is halt kein regel fall. das fahrwerk macht richtig spaß und ihc bin gespannt wie es im sommer bzw mit sommerreifen is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 denke ma 8*17" ET48 die sind recht günstig Recht günstig ist zwar anders dafür sind sie schön leicht... hab die auch schon im Auge aber erst für die Saison 2010 ... 8) Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.