Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fragen und Diskussionen zu: I <3 Green

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 283
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nau Probläm

*~* Ich würde die Welt ändern, aber Gott gibt mir den Sourcecode nicht....... ~*~

*~* Also wenn wir Frauen immer so anlabern würden, was wir im Moment eigentlich im Kopf haben, dann würden sich die "Beziehungen" so ziemlich auf Bezahldienste reduzieren... *~*

http://card.mygamercard.net/DE/sig/DanceEmpire1983.jpg

• 1 Monat später...

jetzt bin ich verunsichert, ob ich hier was schreiben darf oder nicht....:rolleyes:

na ich find deine "grüne-Linie" cool und konsequent (ok, hätte nicht grün genommen, aber es hat nicht jeder :cool:) vor allem im Innenraum...

ach und weißt du was mir aufgefallen ist:

dein Auto ist das erste Auto, bei dem die grüne Umweltplakette gewollt aussieht!! :D:auslachen::D:auslachen::D

In diesem Sinne Fränk

:wink:

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

war noch nicht beim tüv. noch keine zeit/lust gehabt. mein tüv hier is sich zu fein zum termine vergeben oder kunden zu betreuen. KÜS ect, wo ich nen guten draht zu hab, darf es ja nicht. werd nächsten monat mal nach bielefeld. da gibt es einen tüv der sich auf einzelabnahmen spezialisiert hat. da gibts auch die motoreintragungen ect.

viele schicken dort auch ihre japan importe hin (skyline, integra ect)

dort sollte das klappen. habs aber wie gesagt noch nich geschafft, weil ich arbeits technisch sehr viel unerwegs bin ... nächsten monat mach ihc mein CE schein (bis 18. märz). offe ich finde dazwischen zeit, das einzutragen.

also wenn du die kabel vom motor innenraum adapter bis zu den neblern meinst, die müsste man bei honda einzeln kaufen. vom motorraum in den innenraum liegen ja. nur die zu den neblern fehlen halt.

ich will aber noch versuchen ob man die fassung auf h1 umbauen kann oder was der acci da in den frontscheinwerfern hat.

Mein Tüv (Dekra) macht keine Probleme da kann man ohne Termin immer hin auch für Einzelabnahmen.

H1 ist in den Scheinwerfern verbaut was ist den in den Neblern drin? H11?

Gut das es die Kabel einzeln gibt da brauch ich nicht die teuren OEM Nebler zu kaufen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

• 1 Monat später...

http://www.racelook.de/images/wheels/ozallgo.jpg

denke die werden es ... kein problem mit dem tüv und sehr schöne felgen. nur das bett aussen will ich dann polieren lassen, wenns nich so teuer ist.

gold sieht denk ich ma auf grau und auf weiß gut aus. jenach dem für was ich mich nun entscheide ... lackiert werden muss der wagen ja sowieso ... also eventuell weiß ...

So hatte nun einiges zu lesen , da ich hier ja noch nicht lange dabei bin.

Aber Dein Wagen gefällt mir bislang richtig gut , es ist sicher vom Gesamtkonzept recht selten und irgendwie einzigartig , sieht aber super aus und vor allem ziehe ich meinen Hut das Du wirklich weitestgehend alles selbst gemacht hast und es probierst. Da gibts auch genug andere die da längst vor dem ein oder anderen zurückgeschreckt hätten oder denen es zu viel arbeit gewesen wäre denke ich mal.

Die Tieferlegung sieht wirklich hammer aus, kann man nicht anders sagen. Allerdings wär es mir mittlerweile auch schon zu tief, da ich aus Erfahrung weiß das so ein Fahrwerk gerade wenn man mal in Urlaub fährt o.ä. auf wirklich weiten Strecken schnell mal Nerven kann.

Und sofern man ein Kind hat muß man Angst haben das es hinten bei ner Bodenwelle an die Decke fliegt...g =)

Ansonsten Super, bin gespannt was draus wird, werd jetzt auch öfter reinschauen.

P.s. bezüglich auf Deine Antwort auf meine Frage wegen der unteren Radioblende, war die Radio Installation problematisch, wie sieht es mit der Erreichbarkeit der Tasten aus, während der Fahrt?

Hab mir das mal in meinem Innenraum angesehen und mal nur das Bedienteil vor die Blende des großen Fachs gehalten, ist ja schon relativ nah in Richtung Schaltung ? gibts da irgendwie Probleme?

Ein Bild vom unteren Radio im hellen wär super ?!

Ich möchte meins ja wahrscheinlich auch unten reinbauen und mir die Blende holen.

Hast die Kabel einfach von oben durchgeschliffen für Masse und Lautsprecher?

Gruß aus dem Ruhrpott und Daumen hoch !

Bearbeitet von AirMaxx

danke schön :-)

bild im hellen, kann ich vllt morgen mal machen, muss schauen wie genervt ich von der arbeit komme :D

sonst gibts das am freitag. langsam wird das wetter ja besser und dann mach ich auch wieder was am auto ;-)

zum radio hab ich ja schon was geschrieben. von den grünen felgen, werd ich aber wieder weg gehen, gibt mir mitlerweile zu viele nach ahmer bzw hab ich es ja auch nur kopiert und möchte weiter meinen eigenen "style" kreieren.

aber das nächste was halt ansteht is die hecklippe + komplett lackierung.

das fahrwerk is ok. finds nicht nervig im alltag. einzig auf der A33 PAderborn hats genervt, weil der AB abschnitt totaler rotz is ... nur wellig ... das geht auf den rücken und die nerven. aber is halt kein regel fall.

das fahrwerk macht richtig spaß und ihc bin gespannt wie es im sommer bzw mit sommerreifen is.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.