NeverDieAlone Geschrieben 4. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2009 ich find rund 300€ pro felge günstig! grade wenns um OZ geht. hatte ja schon OZ felgen und war restlos begeistert und vorallem keine tüv probs 17 reicht auch aus weil die speichen, die felgen strecken und optisch wie 18ner aussehen lassen ... oder 17.5er :-P aber mit dem geld steht jetzt erst ma die lackierung + neue kamera an 8):D aber zum sommer hin, sitzt das geld wieder deutlich lockerer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 wills du dein Auto Lackiern ? Wenn ja welche Farbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 pink... damit der zum pink squad gehört :D :p Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 5. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2009 wird wieder Carbon Grey Pearl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 felgen sind doch die alleggerita hlt, oder? 6,25kg bei 17".. sehr nice Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akula1 Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 Nicht schlecht und der Motorraum :party1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Wirds net mal langsam Zeit für Sommerreifen bei den Winterfelgen platzt langsam die Farbe ab:D Und was ist den mit der vorderen Stoßstange passiert? :schock: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 1. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 hab da immer noch die alte vom unfall dran. daher is die so fritten. is mir im moment aber auch eh wumpe. da platzt kein lack ab ;-) nur eine felge hinten rechts hats etwas erwischt. sonst sind die top. aber ja! wird zeit für sommer felgen. warte nur auf meine auszahlung vom F-Amt, das ich den wagen zum lackierer geben kann. dann is auch wieder ne anständige front dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 24. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 hätte hier jemand interesse an meinem bastel accord? 4000€ ohne, 5500€ mit allem zubehör. muss unbedingt lackiert werden und die front noch ca. 1cm gezogen. neu teile für die beschädigten sind alle verbaut bzw vorhanden (frontschürze). papiere fürs fahrwerk konnte ich auch über 1000ecken besorgen. war allerdings noch zu faul fürn tüv und ne §21 abnahme. also falls irgendjemand günstig nen accord haben will und da noch etwas zeit, arbeit und lack investiert, einfach bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.