NeverDieAlone Geschrieben 7. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2008 nein niemand die amis stehen aber voll auf meinen tacho :D sogar CCColt hat geschrieben :schock: das is für mich dann ja schon was besonderes :D einer will eventuell meinen alten tacho haben... mal schauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 7. August 2008 Teilen Geschrieben 7. August 2008 Beachtest Du meine Fragen mit Absicht nicht? Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 7. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2008 Ja :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 9. August 2008 Teilen Geschrieben 9. August 2008 Du bist mein neuer Held. Wie kann so eine Pfeiffe nur Moderator sein. :wall: Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 9. August 2008 Teilen Geschrieben 9. August 2008 weil er dir ned sagen möchte welche felgen drauf kommen? bleibt doch mal locker hier Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 9. August 2008 Teilen Geschrieben 9. August 2008 Mahlzeit, nein - wegen sein Verhalten hier, nicht nur wegen dem einen Thread. Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 9. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2008 wie is denn mein verhalten? was hab ich denn bitte falsch gemacht/gesagt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 9. August 2008 Teilen Geschrieben 9. August 2008 Kurz gesagt - einfach alles.:auslachen: Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 9. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2008 felgen gibts zu sehen wenns soweit ist ... ich hab deine frage zum sattlen garnicht mehr beachtet, das hol ich nun nach: ich hab mir die mittelarmlehne, den schaltknauf und die arm lehnen an den türen aus echt leder (schwarz) machen lassen mit grüner naht wie im Executive ( der hat dort ne schwarze naht) ausser dem wird der kunstlederteil in der tür, bei der armstütze und dem türgriff durch alcantara ersetzt...ebenfalls grün... ausserdem hab ich nen EuroR Momo lenkrad grad beim sattler liegen der mir das neu beledert und die nähte an den rest anpasst ... also rot raus ... grün rein ... ITR schaltknauf hab ich hier noch liegen ... daran starte ich montag meine ersten lackier versuche ... wenns hin haut ... wird noch mehr gemacht... alles dezente akzente die sofort ins auge stechen und im endeffekt ein super gesammt bild abgeben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 9. August 2008 Teilen Geschrieben 9. August 2008 Na also, man kann ja doch normal antworten. Das ist doch mal was ganz anderes, als weiter vorn. Klingt sehr gut, was Du da vorhast, bin auf das Ergbenis gespannt. Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 9. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2008 ich auch ... habs bisher nur in photoshop grob gemacht mit dem grün ... aber wird schon gut werden. hoffe das is bald da... muss meinem sattler ma fragen wie weit der zuschnitt is. beziehen hab ich alles selber gemacht/mach ich selber (bis aufs lenkrad). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 10. August 2008 Teilen Geschrieben 10. August 2008 Mahlzeit, nein - wegen sein Verhalten hier, nicht nur wegen dem einen Thread. Naja, aber überleg mal deine Ausdrucksweise...:grummel: Dann ist es verständlich das er so antwortet.... Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 26. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2008 scheiss arbeit !!! morgen mach ich die zweite hintere tür und wenn ich es schaffe, die forderen beiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 27. August 2008 Teilen Geschrieben 27. August 2008 bin gayspannt wie es in real aussieht ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 27. August 2008 Teilen Geschrieben 27. August 2008 hm find das es kacke ausschaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 27. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2008 tür nummer zwei http://img403.imageshack.us/img403/9220/dsc00050uf4.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 27. August 2008 Teilen Geschrieben 27. August 2008 sieht gut aus...finde nur dass es dann an den Sitzen auch getauscht werden sollte....quasi da wo du jetzt den Microfaser-stoff hast, das grüne Alcantara rein, dann ist perfekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 27. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2008 hab ich mir heut auch schon überlegt ... könnte aber dann schon wieder zuviel sein ... dann lieber die grünen atr recaros Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 28. August 2008 Teilen Geschrieben 28. August 2008 sieht gut aus...finde nur dass es dann an den Sitzen auch getauscht werden sollte....quasi da wo du jetzt den Microfaser-stoff hast, das grüne Alcantara rein, dann ist perfekt also erst mal muss ich sagen, schaut sehr gut alles aus! :repekt: und genau das was XSTASY geschrieben hat, hab ich mir auch gerade so gedacht bei der betrachtung der bilder!!! das grün sieht geil aus!!! und wenn ich es richtig gesehen hab hast du nun grün an den türen und einen braun ton auf den sitzen und teppich!! wieso hast du nicht die farbe von den sitzen auch für die türen genommen??? Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 28. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2008 das is ganz normaler schwarzer stoff auf den sitzen und teppich. durch den blitz sieht er nur rotbraun aus. ich wollte grün, weil ich auf grün stehe, und weils zum restlichen konzept des wagens passen wird. beifahrer tür is nun auch fertig und drin ... sieht gut aus fahrer tür mach ich nächste woche. hab ich heut kein bock mehr zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 31. August 2008 Teilen Geschrieben 31. August 2008 Takata grüne Felgen würde sicher prima passen :D im ernst. schaut super aus mit dem EuroR Tacho, die "kleinen" sachen machen es halt aus Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 2. September 2008 Teilen Geschrieben 2. September 2008 das is ganz normaler schwarzer stoff auf den sitzen und teppich. durch den blitz sieht er nur rotbraun aus. ich wollte grün, weil ich auf grün stehe, und weils zum restlichen konzept des wagens passen wird. beifahrer tür is nun auch fertig und drin ... sieht gut aus fahrer tür mach ich nächste woche. hab ich heut kein bock mehr zu ok dann hab ich natürlich nichts gesagt! wenn die sitze schwarz sind dann passt das grün natürlich!!!! is ja auch ne geile farbe!!! also dann warten wir ma was noch so feines kommt!!! Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 4. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2008 finished: http://img402.imageshack.us/img402/7229/dsc00055xc0.jpg http://img205.imageshack.us/img205/4954/dsc00056un1.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 4. September 2008 Teilen Geschrieben 4. September 2008 Sorry Du, aber das passt überhaupt nicht.Da hätte man grünes Leder nehmen sollen aber das sieht aus wie billige Seide.:grummel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 4. September 2008 Teilen Geschrieben 4. September 2008 momenten überzeugt es mich auch noch ne so richtig. sieht ne schlecht aus, aber ich denke, du musst schon noch den rest machen, damit es richtig rüberkommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.