Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fragen und Diskussionen zu: I <3 Green

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 283
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

felgen gibts zu sehen wenns soweit ist ...

ich hab deine frage zum sattlen garnicht mehr beachtet, das hol ich nun nach:

ich hab mir die mittelarmlehne, den schaltknauf und die arm lehnen an den türen aus echt leder (schwarz) machen lassen mit grüner naht wie im Executive ( der hat dort ne schwarze naht)

ausser dem wird der kunstlederteil in der tür, bei der armstütze und dem türgriff durch alcantara ersetzt...ebenfalls grün...

ausserdem hab ich nen EuroR Momo lenkrad grad beim sattler liegen der mir das neu beledert und die nähte an den rest anpasst ... also rot raus ... grün rein ...

ITR schaltknauf hab ich hier noch liegen ... daran starte ich montag meine ersten lackier versuche ... wenns hin haut ... wird noch mehr gemacht... alles dezente akzente die sofort ins auge stechen und im endeffekt ein super gesammt bild abgeben...

• 3 Wochen später...
sieht gut aus...finde nur dass es dann an den Sitzen auch getauscht werden sollte....quasi da wo du jetzt den Microfaser-stoff hast, das grüne Alcantara rein, dann ist perfekt

also erst mal muss ich sagen, schaut sehr gut alles aus! :repekt:

und genau das was XSTASY geschrieben hat, hab ich mir auch gerade so gedacht bei der betrachtung der bilder!!!

das grün sieht geil aus!!!

und wenn ich es richtig gesehen hab hast du nun grün an den türen und einen braun ton auf den sitzen und teppich!!

wieso hast du nicht die farbe von den sitzen auch für die türen genommen???

... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...

[sIGPIC][/sIGPIC]

das is ganz normaler schwarzer stoff auf den sitzen und teppich. durch den blitz sieht er nur rotbraun aus.

ich wollte grün, weil ich auf grün stehe, und weils zum restlichen konzept des wagens passen wird.

beifahrer tür is nun auch fertig und drin ... sieht gut aus

fahrer tür mach ich nächste woche. hab ich heut kein bock mehr zu

das is ganz normaler schwarzer stoff auf den sitzen und teppich. durch den blitz sieht er nur rotbraun aus.

ich wollte grün, weil ich auf grün stehe, und weils zum restlichen konzept des wagens passen wird.

beifahrer tür is nun auch fertig und drin ... sieht gut aus

fahrer tür mach ich nächste woche. hab ich heut kein bock mehr zu

ok dann hab ich natürlich nichts gesagt! wenn die sitze schwarz sind dann passt das grün natürlich!!!! is ja auch ne geile farbe!!!

also dann warten wir ma was noch so feines kommt!!!

... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.