Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fragen und Diskussionen zu: I <3 Green

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 283
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

find das graphit eigentlich sowas von langweilig aber mit den grünen akzenten stell ich mir das doch recht gut vor. bin echt sehr gespannt was du draus machst.

allerdings bist du ja schon als paparazi sehr kreativ sodaß ich dir in der hinsicht keinen fehltritt zutraue;)

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

freitag hab ich die werkstatt samt hebebühne + ein zwei leute die sich mit fahrwerks einstellung auskennen ... dann kommt der bock runter. hab keine angst vor winter und tiefe. mein civic hat mir damals nur einmal probleme gemacht :D da lag ganz plätzlich nen berg schneeeis auf der straße ... der minivan der vor mir fuhr hatte damit keine probleme...ich musste ausweichen.

viel mehr gespannt bin ich auf unsere hauseinfahrt. aber mal schauen :-) wird schon alles klappen.

im moment is kein geld über für krümmer oder so ... ich hab hier neben bei noch ne wohnung die ich am einrichten/renovieren bin, da ich ab dezember endlich täglich zu hause bin (bundeswehr in hannover, bin aber nun heimatnah versetzt :-) nur noch 15km arbeits weg statt 100).

da möcht ich die wohnung anständig haben.

als nächstes kommen erst mal die felgen und dann ma schauen.mach mir damit kein stress mehr

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.