NeverDieAlone Geschrieben 22. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2008 welches? vom tein? oder vom ventildeckel? tein keine ahnung und deckel müsst ich ma auf die dose gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 22. November 2008 Teilen Geschrieben 22. November 2008 Vom Ventildeckel. Erinnert mich an einen schweizer Accord irgendwie, der war auch komplett grün, aber wohl etwas heller.?( Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 22. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2008 kenn kein schweizer accord mit grünem deckel. kenne nur einen in den staaten. http://img114.imageshack.us/img114/9428/cl703nh0.jpg http://img389.imageshack.us/img389/2479/cl702nq0.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 22. November 2008 Teilen Geschrieben 22. November 2008 Denke der sollte grün werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 22. November 2008 Teilen Geschrieben 22. November 2008 ist doch grün, stell mal dein Monitor ein :roll: Der Öldeckel kommt geil... Bilder vom eingebauten Tein.... ich bin gespannt 8) Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 22. November 2008 Teilen Geschrieben 22. November 2008 sollte es jemals das Tein grün werden ? ! Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 22. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2008 hab nie gesagt und wolte nie nen Tein grün, ich wollte nen schönes mettalic grün welches mir gefällt. das hab ich drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 22. November 2008 Teilen Geschrieben 22. November 2008 Das ist doch ansehnlich. Meinte den Accord: http://www.myvideo.de/watch/1850936/Honda_Accord_Tuning Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 22. November 2008 Teilen Geschrieben 22. November 2008 @NeverDieAlone Jetzt machste noch dieses Fahrwerk rein und lackierst ihn so dann passt alles! :)) Ich find deinen Acci gut. Vor allem das mit dem Alcantara,macht auch ne menge Arbeit wenns perfekt werden soll. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 22. November 2008 Teilen Geschrieben 22. November 2008 Der TSX auf dem Bild hat aber mehr als die Farbe und das FW, da muss NeverDieAlone aber noch einiges tun. Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 23. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2008 also ich will unbedingt das Graphit behalten. das is so eine geniale farbe 8) alternative wäre das Bronze vom Facelift noch was für mich. das find ich auch sehr geil. aber grün wird der wagen nicht. ich will ja mit dem grün nur akzente setzen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 23. November 2008 Teilen Geschrieben 23. November 2008 find das graphit eigentlich sowas von langweilig aber mit den grünen akzenten stell ich mir das doch recht gut vor. bin echt sehr gespannt was du draus machst. allerdings bist du ja schon als paparazi sehr kreativ sodaß ich dir in der hinsicht keinen fehltritt zutraue;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 23. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2008 das graphit hat wahnsinns effekte. das mag ich daran so :-) zur neuen saison gibts dann hoffentlich noch ein paar nette highlights ... mal sehen wer wieder alles kohle von mir will im januar das geht ja immer gut aufs konto ... mein weihnachtsgeld is auch schon verplant :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 23. November 2008 Teilen Geschrieben 23. November 2008 Felgen und Auspuff sollen also kommen? Singlepipe oder Dual Exhaust? Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 23. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2008 felgen auf jeden fall noch zur saison. auspuff weiß ich nicht. brauch das nicht unbeding und wenn dann komplett mit krümmer und 200zeller. würde mir gern ne J's Racing holen. die find ich sehr schick. und auch nur ne singlepipe. is besser für den motor und reicht auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 23. November 2008 Teilen Geschrieben 23. November 2008 Die macht auch genug Lärm, die J`s. Was für eine Krümmer/Kat - Kombi schwebt dir vor? Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 23. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2008 mit dem krümmer hab ich mich noch nich wirklich beschäftigt ... wenns was von J's gibt, dann den. bin mir aber grad nicht sicher ob die einen haben. Kat hab ich keine ahnung, hab noch nich nach geguckt wo es sowas gibt fürn acci. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 23. November 2008 Teilen Geschrieben 23. November 2008 OK. Na dann gutes Gelingen. Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 23. November 2008 Teilen Geschrieben 23. November 2008 schick schick, das wird was 8) und falls noch net gesehen hast, hat feiny nen dc krümmer für'n cl7/9 mit in der sammelbestellung..nur bissl arg günstig..naja mal schauen..und baust des tein demnächst noch ein oder wartest bis nach'm winter ?! gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 23. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2008 freitag hab ich die werkstatt samt hebebühne + ein zwei leute die sich mit fahrwerks einstellung auskennen ... dann kommt der bock runter. hab keine angst vor winter und tiefe. mein civic hat mir damals nur einmal probleme gemacht :D da lag ganz plätzlich nen berg schneeeis auf der straße ... der minivan der vor mir fuhr hatte damit keine probleme...ich musste ausweichen. viel mehr gespannt bin ich auf unsere hauseinfahrt. aber mal schauen :-) wird schon alles klappen. im moment is kein geld über für krümmer oder so ... ich hab hier neben bei noch ne wohnung die ich am einrichten/renovieren bin, da ich ab dezember endlich täglich zu hause bin (bundeswehr in hannover, bin aber nun heimatnah versetzt :-) nur noch 15km arbeits weg statt 100). da möcht ich die wohnung anständig haben. als nächstes kommen erst mal die felgen und dann ma schauen.mach mir damit kein stress mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 23. November 2008 Teilen Geschrieben 23. November 2008 Klingt ja vernünftig. In der Wohnung dann auch grüne Akzente? :p Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 23. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2008 meine wände sind türkis :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 23. November 2008 Teilen Geschrieben 23. November 2008 meine wände sind türkis :D Warum sagt eine innere Stimme zu mir, dass stimmt.:auslachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 24. November 2008 Teilen Geschrieben 24. November 2008 Warum sagt eine innere Stimme zu mir, dass stimmt.:auslachen: weil sie sagen, das deine rosa wände nicht so gut sind Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 24. November 2008 Teilen Geschrieben 24. November 2008 Wo kommst du den plötzlich her?Kann das sein, dass Du mir hinterher stalkst?:schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.