cabkiller Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 wikipedia-> stalken eingeben -> lesen und verstehen was es bedeutet -> überlegen ob deine beschuldigung sinn ergibt Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 25. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2008 und jetzt is hier ruhe, bevor ich wieder den wischeimer ran holen muss ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 25. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2008 mädels ich bin am überlegen was ich mit meinen honda alus mache ... grün lackieren im Volk TE37 look? oder doch weiß, wie auf dem photoshop den ich mal gemacht hab? hier isser noch mal : http://img135.imageshack.us/img135/7760/weiba5.jpg http://img141.imageshack.us/img141/2067/wei2ry6.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 sind die jetzt nur für winter gedacht? Also ich würde sie entweder Schwarz oder in Wagenfarbe lackieren. Ich denke ist Optisch fürn Winter das beste. Weiß ist zu Dreckanfällig und grün um Gottes Willen ;) Was ich mir eventuell noch vorstellen könnte wäre ein dezenter Gelb/Gold ton. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 Grün - ganz klar! Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 Ne, weiß machen!! Dann muss der aber auch so runter wie auf dem Shop sonst siehts wieder doof aus. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 25. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2008 ja ich seh mal wie tief ich mit dem Tein komme :-) wir wollen eh mal Max/Min testen. dan mal schauen was der accord und meine fahrkünste so an tiefe zu lassen :-) hab hier mal nen vergleichs shop gemacht. das design is ähnlich. wenn ich die felgen lacke, wird das grün sauberer und mehr "Volk mässig". könnte mich damit anfreunden http://img367.imageshack.us/img367/5943/whitevsgreense9.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 grün! Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 Wenn, dann schwarz. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 25. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2008 bei der farbe hau ich doch keine schwarzen felgen drauf. wie scheisse sieht das denn aus ... wenn dann mit dick poliertem tief bett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 bei der farbe hau ich doch keine schwarzen felgen drauf. wie scheisse sieht das denn aus ... ist immer Ansichtssache :D Du hast doch nach Meinungen gefragt. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 25. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2008 jap :-) und ich hab dir nun gesagt das ICH schwarze felgen auf dem Graphit scheisse finde :p werd deine meinung ja ohne probs akzeptieren ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 werd deine meinung ja ohne probs akzeptieren ;-) Das ist aber großzügig von dir ;) Wenn nicht schwarz, dann würde ich sie silber lassen. Weiß ist ja nicht schlecht. Das passt meiner meinung nach aber wieder nicht zum Felgendesign. Aber das dass Graphit ne gele Farbe ist, da sind wir uns wenigstens einig :p Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 Grün!:D Wann ist es soweit?:)) Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 25. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2008 freitag das fahrwerk und wenn ich nächste woche zeit finde, mach ich zwei felgen pro tag. muss halt schauen wie es mit der wohnung passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 Grüne TE´s wären im Winter natürlich was :D Was die Tiefe allein ausmacht, glaubt man nicht.. so schaut es sogar mit 16 Zoll Felgen stimmig aus. Die original Honda Felgen in Takata Grün kommen sicherlich ganz gut ... Jason wird sich freuen wenn du die Bilder bei TSX zeigst. Auf alle fälle mal was anderes als schwarz ... Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 26. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2008 ja ... auf jason bin cih gayspannt ... aber sein wagen war ja schon immer mein traum/vorbild :D muss er mit klar kommen ... aber ich hab irgendwo schon raus gelesen das er wieder andere felgen geplant hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 26. November 2008 Teilen Geschrieben 26. November 2008 Wenn grün, dann nur mit den Volk. ;) Sonst sieht es meiner Meinung nach billig aus bzw. würde ich mich allgemein nicht mit grünen Felgen auf die Straße trauen. :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 27. November 2008 Teilen Geschrieben 27. November 2008 kann mir ne vorstellen, dass grün gut aussieht kommt natürlich auf nen versuch an, aber ich bezweifle es mal. weiß gefällt mir generell als felgenfarbe genauso wenig. würde was dunkleres wählen und nen grünen kreis am äußeren rand der felge machen - wisst sicher wie ich das meine. da du ja mit dem grün eher akzente setzt, wären die kompletten felgen einfach to much. schwarz würde wohl tatsächlich nicht passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 27. November 2008 Teilen Geschrieben 27. November 2008 würde was dunkleres wählen und nen grünen kreis am äußeren rand der felge machen - wisst sicher wie ich das meine. da du ja mit dem grün eher akzente setzt, wären die kompletten felgen einfach to much. Gute Idee würd ich auch so machen wenn mir grün gefallen würde. :p http://img135.imageshack.us/img135/5417/audia3sm0.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 27. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2008 das gefällt mir wieder garnicht. lieber komplett grüne felgen. geschmäcker sind ja verschieden ;-) und so gibts wenigstens gesprächsstoff ohne ende :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 27. November 2008 Teilen Geschrieben 27. November 2008 danke @ G-Unit! genau das meine ich - sieht nebenbei an dem a3 richtig geil aus, ma abgesehen von dem grill, aber die felgen sind top. @ nda: haste mal nen shop gemacht mit der grünen farbe an den felgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 27. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2008 mit grünem ring ? ne ... wozu auch ... würde mir so nich gefallen. so will ichs haben und nich anders :D http://img155.imageshack.us/img155/7075/066ng5.jpg http://img583.imageshack.us/img583/5310/067nt7.jpg http://img389.imageshack.us/img389/5995/071ni8.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 28. November 2008 Teilen Geschrieben 28. November 2008 Ja gut so gehts auch noch. Doch die ganzen Teile zu besorgen und besonders einzutragen wird sicher net einfach. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 28. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2008 http://img88.imageshack.us/img88/5914/tein3sw4.jpg Lippe -> Boden 10cm Radmitte vorne -> Koti 31cm Radmitte hinten -> 30cm also auf tüv norm ... hatten das fahrwerk anfangs auf null stehen ... also so tief wie geht :D das ging überhaupt nicht ... konnten den nich ma runter lassen von der bühne. Vorne voll eingeschlagen + dämpfer belasten, hab ich jetzt ca. 1cm luft ... kann man noch locker nen finger zwischen stecken. also da schleift nix :D super fahrwerk ... muss jezt mal noch mit der härte probieren und die ordentlich einstellen. vorne is der auf Anschlag Hart und hinten Hart -10 weil mir in einer kurve etwas der arsch gehüpft ist. aber heut hab ich glaub ich kein nerv mehr zum testen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.