Mumu Sport Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 huhu, mal ne frage... habe im keller noch felgen von meiner freundin liegen, diese haben aber keine kba-nummer?!... die felgen waren aber auf ihrem alten auto eingetragen mit einer nummer...wohl ne fakenummer.. was kann ich mit diesen felgen noch anfangen? herstelle und grösse stehen drin, der rest wurde vom vorbesitzer ihres autos rausgekratzt.. was nun, ab auf den müll ?????? LG:wink: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 um welche felgen handelt es sich überhaupt? oz felgen z.b. haben auch keine kba nr und lassen sich ohne probs für 36€ eintragen. mach mal ein bild von der felge innen Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mumu Sport Geschrieben 24. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2011 es sind felgen von borbet. man sieht aber kratzspuren auf der innenseite, silber übersprayt.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metti82 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Bring die bloß zum Schrottplatz. Gibt noch nen Scheinchen dafür.... Ist gutes Alu... Ich denk mal so nen Fuffi wird bei rum komm. MfG Metti PS: Meine damaligen 18" OZ Palladio hatten ne KBA drin..... Zitieren MfG Metti :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mumu Sport Geschrieben 24. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2011 also: nur weil die nummer jemand rausgekratzt hat, kann man mit den dingern nichts mehr anfangen ????????? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Wäscher Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Bei meinen Winterreifenalufelgen steht nur eine fünfstellige Nummer außen drauf, also ohne KBA. Wenn man jetzt in der Google Suche diese fünstellige Nummer mit den drei Buchstaben KBA vornedran eintippt findet man manchmal sogar die ABE als PDF. Zitieren kunstparker.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.