SimonKA78 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Mir ist vor kurzem, auf der Autobahn, Tempo 140 , eingeschaltete Klimaanlage an meinem CE2 BJ 97, weißer Wasserdampf durch die 2 Lüftungsregler über dem Radio in den Innenraum "geschossen", meine Klimaanlage funktioniert immer noch aber seit dem leuchtet meine ABS-Leuchte!!! Ist das Steuergerät hin? Kennt jemand dieses Problem? Habe noch Gebr.garantie vom Honda-Händler, der lehnte jedoch (telefonisch) ab, kann mir jemand weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord CC7 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Haset mal Fehleruaslese machen lassen würde dies erst mal machen dann sieht man weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SimonKA78 Geschrieben 24. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2011 mache ich mal diese Woche, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.