David Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Hier eure Fragen, Anregunden und Meinungen zu dem Projekt von Kampfzwerg KLICK Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tearlessdeath Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Echt sorry für den Ausdruck Arschgeil dein Accord! Den Type-R Spoiler find ich zwar cool würd ihn aber nicht draufmachen, der CG8 ist nunmal ne Gurke und mit dem Spoiler wird das noch schlechter bei höheren Geschwindigkeiten. Aber ansonsten echt geil das teil. Und den TSS Msd kann ich dir emfpehlen, fahre auch die kombo TSS Mittelschalldämpfer und Magnaflow. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 gibts eigentlich für den tss msd abe ? ^^ Hab jetzt auch nen Magna, aber will noch einen passenden MSD dazu :D Und er Acci ist echt toll, ich finde ohne Spoiler siehts noch einbisschen dezenter aus ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kampfzwerg Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 gibts eigentlich für den tss msd abe ? ^^ Jap, musst dir nur den Anbau bestätigen lassen. Und er Acci ist echt toll, ich finde ohne Spoiler siehts noch einbisschen dezenter aus ^^ Danke... Wollt es eigendlich auch alles schön dezent halten.:D Zitieren :kaffee: Klick hier und schreib mir ! :kaffee: The Silver Dwarf CL7 Project CG8 2012 *RIP* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tearlessdeath Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Der MSD hat ein Teilegutachten, du kannst ihn also Eintragen lassen. Ich glaub zwar nicht dass das geht in verbindung mit dem Magna...aber probieren kann mans ja. Oder vll. nen Db-killer einbauen zur Abnahme ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordDennis Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Sehr schick bislang :)) Weiter so Zitieren http://www.youtube.com/user/schaltwagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 wenn der Mittelschalldämpfer drinnen ist, dann will ich ein vorher/nacher soundfile haben :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kampfzwerg Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 mal schaun ob ich das hin bekomme, denke aber auch das man den auch erst einfahren muss wie einen ESD da mit er richtig klingt.... Zitieren :kaffee: Klick hier und schreib mir ! :kaffee: The Silver Dwarf CL7 Project CG8 2012 *RIP* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 (bearbeitet) aber ein vorher soundfile muss ja auch gemacht werden :D fürs erste denke ich das 1000 km reichen :D mein magna klingt nach 700 km im warmen Zustand echt gggaaiill :D leider hab ich ihn noch nie von aussen gehört, während der fahrt. aber im Innenraum schön leise und nicht zu aufdränglich xD leise- bei normaler Fahrt, wenn ich aufs gas drückt dröht der noch geiler und lauter^^ Bearbeitet 14. Oktober 2011 von Coroyo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Also MIT dem MSD hört er sich tausend mal besser an vom klangbild her ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 jop klingt viel besser, gedenkste noch den DB killer zu entfernen? :) Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kampfzwerg Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 jop klingt viel besser, gedenkste noch den DB killer zu entfernen? :) ich weiß net. is so schon laut :schock::schock: finde er hört sich aber so an als ob er nebenluft zieht, aber tut er definitiv net, was kann das sein...? Zitieren :kaffee: Klick hier und schreib mir ! :kaffee: The Silver Dwarf CL7 Project CG8 2012 *RIP* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kampfzwerg Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Sooooo Schürzen ect. sind gestern zu lackieren gewandert. Nächste Woche wird dann die große OP vollzogen *freu* Zitieren :kaffee: Klick hier und schreib mir ! :kaffee: The Silver Dwarf CL7 Project CG8 2012 *RIP* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Ahhh du hast die schöne Faceliftfront abgerissen für die PRefacefront? :( Die Farbmischung rot/schwarz gefällt mir sehr gut. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Wenn ich die aktuellen mit den ersten Bildern aus deinem 1. Beitrag im Projekt-Thread vor den braunen Holztoren miteinander vergleiche, muß ich ernsthaft zugegen, dass es sich bis dato 100%ig gelohnt hat. Ich finde die Veränderungen echt NICE ! Der Umbau zum PreFacelift ist dir in meinen Augen ebenfalls sehr gelungen. Auch dass die schwarzen Leisten und Schweller beseitigt wurden, find ich perfekt & 1A stimmig. Was eine einheitliche und durchgehende Farbe alles ausmacht - TOP Kleener ! Nun mußt Du dich nur noch bei mir zum längst fälligen Fotoshooting einfinden http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/wink3.gif Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kampfzwerg Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Sonntag Nachmittag, kleine Ausfahrt auf der A1 richtung Hamburg.... Noch fix nen Benz von der linken auf die mittlere Spur geschoben und dann vorwärts.... Auf einmal Gaseinbruch bei ca 200 km/h, stoppern - ein blick in den Rückspiegel - alles weiß auf der Bahn :schock: Seitenstreifen, Auto aus..... Kollegen angerufen, zu seiner Werkstatt geschleppt und Kompression gemessen X( Fazit: Der 4. Zylinder hat 0 (null) kompression :cry: Kerze sah so aus.... Könnt so heulen :cry::cry::cry::cry::cry::cry: Zitieren :kaffee: Klick hier und schreib mir ! :kaffee: The Silver Dwarf CL7 Project CG8 2012 *RIP* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.