accors_spike Geschrieben 26. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2011 (bearbeitet) Verkaufe hier meine Auspuffanlage von JS Racing da ich auf duplex umbauen möchte... preislich habe ich mir so 500€ vorgestellt aber verhandelbar. die anlage ist passgenau auf dem CL7 CL9 sollte aber auch passen. Es ist keine Duplexanlage!!! Die anlage ist knapp 5 Monate alt... Hier noch zwei videos aber live klingt es trotzdem besser ---------------------------------- preisuptate 450 € Bearbeitet 26. September 2011 von NightEyes Preisupdate - Beiträge zusammengefaßt... [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accors_spike Geschrieben 3. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 keiner interesse an dem guten Klang???:cry::cry::cry::cry::(:(:(:( [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 wie schon geschrieben, Interesse schon nur schlägt jeder TÜVer (auch bei Einzelabnahme) die Hände überm Kopf zusammen. [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accors_spike Geschrieben 4. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Aber ein guter Tüver trag es ein Loony tuns in Zwickau zB die haben einen guten [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 dann fährt er nach hause und wird von anderen angehalten und das war mit eintragung:cry: will dir kein geschäft vermasseln oder so;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ich würd das lassen mit LT glaubt mir... [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 richtig richtig, ich muss in bayern zum TÜV, dem ist egal was irgendwer mal in Zwickau eingetragen hat ;-) [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Und in deinen Fahrzeugpapieren steht das es in Zwickau eingetragen wurde? Aber ist schon richtig .. wenn sie zu laut ist kann sie 100mal eingetragen sein. Restrisiko bleibt immer. drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accors_spike Geschrieben 5. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 wie soll mann denn hier was verkaufen können wenn hier nur schwarzredner dabei sind ne böse gemeint aber mal ehrlich ihr versaut einem damit vllt ein geschäfft. naja das kann geschlossen werden!!! [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derstutzi Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 ich würde sie ins ebay stellen mit vernüftigen Bildern und Beschreibung, dazu evtl n Mindestpreis ... beste Grüße nach Gera Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 accors_spike schrieb: wie soll mann denn hier was verkaufen können wenn hier nur schwarzredner dabei sind ne böse gemeint aber mal ehrlich ihr versaut einem damit vllt ein geschäfft. naja das kann geschlossen werden!!! versauen tuhen wir nix also ungewohlt.wollten nur klar stehlen das deine eintragung die du versprichst einfach nicht legal wäre wo anderes.und der der auf eintragung kackt wird deine anlage so kaufen weil hier ja keine die anlage selber scheiße redet;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 accors_spike schrieb: naja das kann geschlossen werden!!! gesagt, getan.. Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge