White Pearl Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Hallo zusammen, ich gebe morgen mein Auto ab zum Lackierer um ein Steinschlag zu beseitigen. Da meine PDC Sensoren damals schlecht lackiert worden sind möchte ich die mit Lackieren lassen. Der Lackierer meinte das es wohl bischen Zeitaufwand benötigt um die zu demontieren? Hat jemand schon erfahrung damit gemacht? Ich glaube das die schnell demontiert werden können. Über schnelle Antwort würde ich mich freuen! Mfg Alexander Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Pearl Geschrieben 28. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2011 Hallo zusammen, habe gestern mein Auto von Lackierer abgeholt. Sensoren waren schnell abnehmbar. Ohne großen Aufwand. Damit kann dieses Thema geschlossen werden. Danke an alle die geholfen haben :)) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.