accors_spike Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 verkaufe hier mein speed air intake von meinem acci... preis soll 100 € sein ist 2 monate alt und top in schuss mit gutachten zur problemlosen eintragung http://www.ebay.de/itm/Speed-Air-Intake-System-Honda-Accord-CL7-CM1-Filter-rot-/320708650323?pt=DE_Autoteile&hash=item4aabb9a553#ht_2923wt_1139 http://img90.imageshack.us/img90/1699/20110513144528.jpg Uploaded with ImageShack.us Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Ist das SAI genauso wie das für den CL9 oder unterscheidet sich das mehr als nur im Gutachten? Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Genau das selbe! Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Kommt mir das nur so vor oder fehlt auf dem Bild der Schlauch? O_o Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accors_spike Geschrieben 28. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2011 welcher schlauch?? es fehlt eigentlich nix!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 http://www.tss-tuning-gmbh.de/_ebay_etope_tss/k_TS-9875G-00.jpghttp://img90.imageshack.us/img90/1699/20110513144528.jpg Der Schlauch am Twister. Oder wo kommt der her? Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accors_spike Geschrieben 28. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2011 (bearbeitet) also laut TSS habe ich schon die neue bauweise mit nur einem rohr und bei dem anderen bild ist sind es zwei stücken. oder meinst du den der nach unten geht wo der resokasten ist??? Bearbeitet 28. September 2011 von accors_spike was vergessen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfreak CL7 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Er meint den Schlauch der vom Luftfiltergehäuse zum Resokasten geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Genau^^ Habe bei mir nichts dergleichen im Auto gefunden. Also muss das doch von TSS mitgeliefert werden oder? Oo Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Ja wird es.......... er hat ihn nur ne dran,weil mit Schlauch und Resokasten du keine Geräuschveränderung hast.... Schlauch ran, Resokasten raus und los! Das kommt alles : Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Also wenn der Schlauch auch mitkommt, dann bekunde ich mal ernsthaftes Interesse. Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accors_spike Geschrieben 20. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 (bearbeitet) der kommt natürlich mit wusste blos nicht was du meinst!!!!:cry::cry::cry: ---------- uptg Bearbeitet 20. Oktober 2011 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.